Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Los geht’s: Lotta bloggt!

Hier sind wir nun also: ich, Lotta, mein Nähkeller und endlich auch mein eigener Blog!

Seit 2008 hat das Nähen dank meiner besten Freundin und nach der Geburt meiner Tochter meinen Alltag erobert. Möglichst geringelt, gepunktet und auf jeden Fall immer BUNT muss es sein. Bereits seit dieser Zeit stöbere ich täglich durch die vielen tollen Nähblogs im Netz, lasse mich inspirieren und verkaufe das eine oder andere selbstgenähte Teil in meinem kleinen DaWanda Shop. Anfangs noch im Team von drei Mädels, heute aufgrund räumlicher Entfernung allein am kreativen Werkeln.

Lotta van Stoff - genäht, gestickt und EINZIGARTIG

Lotta van Stoff - genäht, gestickt und EINZIGARTIG

Dann, Anfang 2010 die Geburt von Lotta van Stoff – in Anlehnung an den Namen meiner Tochter. Unter dem Motto „genäht, gestickt und EINZIGARTIG“ entstehen in meinem kleinen bunten Nähkellerchen mit viel Herzblut Kinderkleidung überwiegend nach Farbenmix-Schnitten und Accessoires wie Kissen, Taschen und vieles mehr. Natürlich springt auch mal das eine oder andere für mich oder meine 3 Kinder dabei heraus. Leider müsste mein Tag doppelt so viele Stunden haben, um alle Ideen umsetzen zu können. Immer mal wieder landen ein paar besondere Teile dann natürlich auch für Euch da draußen bei DaWanda. Wenn ich mal nicht an der Nähmaschine sitze oder über Stoffmärkte schwebe, betreue ich so ganz nebenbei Haushalt, Kids und den für mich besten Mann an meiner Seite, der mich und mein Hobby von Beginn an tatkräftig unterstützt.

Bloggen? Jetzt geht’s los!

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun gibt es ihn endlich: meinen eigenen kleinen Blog, in dem ich Euch über tägliche Geschichten und Erlebnisse der Beziehung zwischen mir, meinen Nähmaschinen und Unmengen von Stoffen erzählen möchte. So kann ich Euch ein bißchen Inspiration weitergeben und mich der Community der kreativen Näh-Bloggerinnen anschließen.

Ich freue mich über (hoffentlich) viele und regelmässige Leser/innen, Feedback, Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen hier bei Lotta van Stoff.

Ich freu mich drauf mit Euch das für uns schönste und buntigste Hobby der Welt zu teilen : das NÄHEN ! Also : LOS GEHT´S LOTTA !!!!

Los geht's... Lotta bloggt

Los geht's... Lotta bloggt

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Los geht’s: Lotta bloggt!

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 05. November 2010 um 21:33 von
    Bertille

    I love Lotta van Stoff, great brand! Nice ideas and a huge talent …

  2. Kommentar vom 06. November 2010 um 18:24 von
    Frau Kichererbse

    Herzlichen Glückwunsch für den Start von Lotta van Stoff in die Bloggerwelt.

    Deine Seite sieht klasse aus und ich freue mich auf Deine bunten Ideen im Netz, auf fröhliche Nähnadelgeschichten und einen guten Erfahrungsaustausch.

    Marion