Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Glückspilz Duo sieht rosa

Mimi und Iris hatten am letzten Donnerstag zum 3. Kaffee & Kuchenklatsch nach Waghäusel geladen. Da ich ja ein echter Glückspilz bin und nur wenige Kilometer vom Herzallerliebsten-Lädchen entfernt wohne, waren Frau Kichererbse und ich im doppelten Flora-Fox Look dabei.

Das Lädchen und ihre Besitzerin sind einfach zauberhaft und der Vormittag mit netten Gesprächen und anderen Bloggerinnen ging viel zu schnell vorbei.

Dieses Mal hüpften nur 2 Kleinigkeiten in meine Einkaufstasche, werde ich dem Lädchen doch Ende des Monats zum Weihnachtsmarkt schon wieder einen Besuch abstatten.

Glückspilztasse und gefilzter Pilzhut auf Baumstämmchen

Gepunktetes Glück: Glückspilztasse und gefilzter Pilzhut auf Baumstämmchen

Glückspilztasse und gefilzter Pilzhut auf Baumstämmchen

Schickes Duo: Glückspilztasse und gefilzter Pilzhut auf Baumstämmchen

Die rosa Glückspilz Tasse aus dem Hause Adelheid sowie der von Mimi gefilzte Pilzhut auf schlankem Baumstämmchen mussten einfach mit.Schnell noch mit Pimpinella-Pilz gepimpt verbringen die beiden heute eine rosarote Nacht vor meiner Lieblingstapete im Nähkellerchen.

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal !

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Glückspilz Duo sieht rosa veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.