Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Lehn‘ dich zurück, Weihnachten kommt von ganz alleine…

…nachdem ich gestern schmunzeln einen Werbeflyer meines liebsten schwedischen Möbelhauses aus dem Briefkasten fischte und diese Worte las, konnte ich den Tag heute etwas entspannter in meinem Nähkellerchen beginnen…

Die Vorbereitungen für meinen ersten Weihnachtsmarkt laufen auf  Hochtouren und angesichts der Tatsache, daß dieser ja erst wenige Tage vor Weihnachten vor der traumhaften Kulisse des Bruchsaler Schlosses stattfindet, bringt PANIK jetzt absolut gar nichts…

In den nächsten 2 Wochen werde ich also wie jedes Jahr „kurz vor knapp“ den selbstgemachten Adventskalender befüllen, Geburtstagsgeschenke für den Großen besorgen, unseren Adventskranz bestücken, das Häuschen adventlich schmücken und mir Gedanken machen, was unsere 3 liebsten Kinder für gescheite Weihnachtsgeschenke bekommen sollen.So ganz nebenbei muß noch der alltägliche Haushaltswahnsinn bewältigt werden und um meinen Weihnachtsmarktstand gut bestückt zu haben werde ich wohl nachts durchmachen und im Nähkellerchen schlafen ;-))).Und trotz nie endend wollender To-Do-Liste erinnere ich mich zwischendurch schmunzelnd an den netten Werbeflyer,  denn…

…Weihnachten kommt von ganz alleine !!!

Heute präsentiere ich Euch zunächst ein genähtes Schätzchen, daß eine Kundin von mir als „Weihnachts-/Winterpullover“ geordert hat.

Nun fehlen nur noch die eisigen Temperaturen, aber die kommen sicher auch von ganz alleine :-)).

In diesem Sinne, viel Freude Euch allen bei den Adventsvorbereitungen…

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Lehn‘ dich zurück, Weihnachten kommt von ganz alleine… veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Lehn‘ dich zurück, Weihnachten kommt von ganz alleine…

  1. Kommentar vom 17. November 2010 um 18:54 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, dieses Kuschelteilchen ist ja wirklich mit viel Liebe bestickt. Die Kleine Madame wird sich freuen.

    Marion