Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Notfall… Stickmaschine im OP !!!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt für einen Totalausfall meiner Stickmaschine als wenige Wochen vor meinem ersten Weihnachtsmarkt?!?!?

In einigen Blogs las ich von kränkelnden Maschinchen… haben die alle keine Lust mehr am Ende des Jahres???

Meine Lieblingsmaschine hatte bereits vor vielen Wochen einen bösen Unfall beim Sticken eines Pimpinellischen Füllvogels. Nach dem Feststicken des Aufhängebändchens blieb das Stickfüßchen im Band hängen… der nächste Schritt lag am anderen Ende des Rahmens… Ihr wisst, was passierte, oder??!! Der Rahmen sprang mit voller Wucht heraus und hat dabei noch das bewegliche Befestigungsteil für den Rahmen verzogen. Das tat verdammt weh :-((((

Heute nun ein Problem beim Einstellen der Oberfadenspannung. Nichts ging mehr :-(((
Das Einstellrädchen war total verzogen und die Spannung ließ sich nicht mehr verstellen. Nachdem mein liebster Stickmaschinen-Dok nun mit herrlicher Ruhe und Geduld, die mir leider bei sowas absolut fehlt, die letzten 2,5 Stunden eine NOT-OP durchgeführt hat, steht die Diagnose und der Patient scheint gerettet :-)))))))))))))

Ein Metallstäbchen hatte tief im Innern der Maschine seine Führungsposition verloren, so daß das Rädchen nicht mehr fest verankert war. Alles klar????

Wozu also in die Klinik schicken und ewig lange auf die Rückkehr der Maschine warten, wenn Frau den besten Techniker vor Ort hat ?!?!?

SCHATZ, you made my day !!!!!

Ich trink jetzt ’nen „Atme Dich frei“-Tee und gönne meinem Maschinchen einen Abend Erholung.

Bis bald,

Jenny

Notfall: Nähmaschine in ärztlicher Behandlung

Notfall: Stickmaschine in ärztlicher Behandlung

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Notfall… Stickmaschine im OP !!! veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.