Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Auch Becher brauchen Pullis – brrrr…

Nach glücklicherweise nur einem Tag Bettruhe mit fieser Magenverstimmung, die mir mein Mittlerer großzügig überlassen hat, ging es heute mit der winterlichen Näherei weiter.

Kurz vor Adventsbeginn wird es auch hier in Bruchsal bitterkalt und der Tag lud ein zum gemütlichen Drinnenbleiben bei Kerzenschein, lautstarkem Legosteingeklapper aus dem Kinderzimmer und dem Gesurre der Nähmaschine.

Coffee-to-go Becher-Pulli mit Applikation

Coffee-to-go Becher-Pulli mit Hirsch-Applikation

Entstanden ist unter anderem ein winterlicher Becher-Pulli für einen Coffee-To-Go-Becher, der sich morgen als Teil eines Adventskalenders auf den Weg nach Frankreich macht. Die passende Coffee-Pad-Dose begleitet das hoffentlich nicht mehr frierende Becherchen auf seinem Weg.

Morgen geht’s weiter mit wärmenden Pullis für die Kleinsten unter uns.

Lasst es Euch nicht kalt werden ;-)))

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Auch Becher brauchen Pullis – brrrr… veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Auch Becher brauchen Pullis – brrrr…

  1. Kommentar vom 24. November 2010 um 22:01 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, gerade habe ich meine Becherpullis auch fertiggestellt, für den guten morgen post (die letzten Reste PUnktestoff).
    Deine sind mal wieder perfekt. Ich würde sagen die Porsches unter den Becherpullis.
    Liebe Grüße
    Marion