Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Willi Waschke INKOGNITO

Zu dieser kalten und ungemütlichen Jahreszeit freuen sich die Kids besonders über warme kuschelige Fleecepullover. Besonders mein Großer läuft am liebsten den ganzen Tag halb vermummt in Kleidung umher, die an irgendeiner Stelle auf jeden Fall einen Kuschel-Fell-Anteil besitzen sollte.

Der Inkognito-Fleecepulli aus dem wunderschönen Stenzo Fleece vom letzten Jahr ist ihm leider mit seinen fast 8 Jahren schon zu „kindlich“, Sterne stehen gerade hoch im Kurs. Trotzdem sticke ich die Tierchen von Paulapü einfach zu gerne.

Vielleicht freut sich ja ein anderer Waschbär-Räuber drüber ;-)))
Den Pulli in Größe 104/110 gibt es „drüben“ in meinem kleinen Lädchen…

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Willi Waschke INKOGNITO veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.