Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Der Hirsch hängt an der Wand

Nachdem Frau Kichererbse und ich schon vor einiger Zeit gemeinschaftlich eine Rolle Waldtiere für unsere Wände geordert hatten, kann ich Euch nun endlich zwischen exzessiver Weihnachtsmarktvorbereitung und nassem Weiß vor unserer Haustür das neue Schmuckstück in unserem Hause präsentieren…

Da ich lediglich eine einfache Holzplatte tapeziert habe, kann das schmucke Wandbild im Frühjahr durch eine frische Frühlingstapete meines holländischen Lieblingslabels PIP-Studio ausgetauscht werden.

Passend zur Tapete gab’s mal wieder einen Hirsch Röhrerich, dieses Mal in XXL, zum Herumtragen…

Morgen geht’s hier weiter…

Bis dahin…

Jenny

Herr Röhrerich Umhängetasche vor der neuen Wandtapete

Herr Röhrerich Umhängetasche vor der neuen Tapete

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Der Hirsch hängt an der Wand

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 07. Dezember 2010 um 07:30 von
    Elli

    Superschön! Sowohl Tapete als auch Tasche!

    Liebe Grüße
    Elli

  2. Kommentar vom 07. April 2011 um 09:40 von
    Inga

    Total schöne Tapete!
    Kannst du mir verraten, wo man die kaufen kann?

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Inga