Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Wintergezwitscher

Fleece-Pullis stehen hier aufgrund der Jahreszeit ja gerade hoch im Kurs. Letzte Woche erst der Fleece-Weihnachtspullover, heute nun gleich ein neues Werk :-)))

Von dem gerade fertig gewordenen Fleece-Kuschelpullover werden meine Kleine und ich uns nur schweren Herzens trennen können. Und sollte er auf dem bevorstehenden Weihnachtsmarkt nächste Woche keine neue Besitzerin finden, weiß ich jetzt schon, wem ich damit eine große Freude machen kann…

Mit ihren gerade ganz besonders süßen 2,5 Jahren klang der erste Kommentar meiner Kleinsten so :

„Der ist ja soooooo ‚tusssselig‚ “ – was übersetzt nichts mit der Art von Frau zu tun hat, die so einen Pulli hoffentlich niemals umhertragen würde, sondern den extrem hohen Kuschelfaktor des super weichen Wellness-Fleece beschreiben sollte :-)))

Bestickt mit Pimpinella-Vögelchen, passendem Webband und Mädchen-Rüsche.

Ach, wie gerne wär‘ ich noch mal klein ;-)))

Ansicht vorne

Kuscheliger Mädchen Fleecepullover mit Vögelchen-Applikationen

In der Hoffnung, daß der Regen hier wieder zu Schnee wird, wünsche ich Euch Frohes Nähen im kuscheligen Warmen !!!

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Wintergezwitscher veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Wintergezwitscher

  1. Kommentar vom 08. Dezember 2010 um 06:15 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, dieses „tusselige“ Teilchen wär doch auch was für Große BUNTIGE Madammen – oder?
    Na ja, sagen wir bis Größe 38.
    LG Marion