Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Kartenalarm im „Drahtgestell“, PimpiCUFF und Ring-Ding-Update

Die letzte Woche war für mich fast schon wie Weihnachten :-))) Verschiedene Päckchen mit tollem Inhalt trudelten hier ein, u.a. die von meinem Bruder und Blogdoc entworfenen Flyer für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt.

Kartenstapel "Genäht, gestickt und EINZIGARTIG"

Kartenstapel „Genäht, gestickt und EINZIGARTIG“

Ich stecke hier in den letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt und werde das Wochenende zwischen Weihnachtsfeier und Umsorgen meines Windpocken-Kindes an der Nähmmaschine verbringen.

Gestern stand dann noch ein kurzer Ausflug in meinen Lieblingsladen „Herzallerliebstes“ zur lieben Mimi nach Waghäusel an.

In meinen Einkaufskorb wanderte neben einem bestellten Filzhut ein Kartenhalter für die Wand von liv/ Maileg. Von meinem Mann und Bruder wurde das Teil schmunzelnd belächelt und es war nicht so leicht, sie von dem unbedingten Nutzen eines solchen „Drahtgestells“ zu überzeugen.

Kartenhalter

Kartenhalter für die Wand von liv/ Maileg(hier mit den neuen Lotta van Stoff Kärtchen)

In Mimis Laden bin ich immer ganz verzaubert :-))) Liebe Mimi, es ist soooooo zauberhaft schön bei Dir!!

Auch Marion hat mich beschenkt und ich bin ganz verzuckert von der neuesten Pimpinella-Kreation.

Ab sofort ziert auch mein Handgelenk ein pimpiCUFF. Nun gehöre ich also ebenso zur gefühlten Hälfte der Näh-Bloggerinnen, wie das verknallte Zottelchen, die süchtige Mamune, Frau Reh, Traumschnitt oder Jang Design, die das Ganze stolz am Handlenk tragen. Super schick sind aber auch die Modifikation als Immer-dabei-iPhone-Wärmer von Sabine aus der Nähkiste, die Taschenaufnäher-Variante von anlukaa oder die gigantischen Stiefel(chen)-Verzierer von Lila-Lotta :-)

Glücklich am Handgelenk: pimpinellische Matruschka

Glücklich am Handgelenk

Ein nachträgliches Nikolausgeschenk und vorzeitiges Weihnachtspäckchen  zauberte mir dann vorhin das wohl breiteste Lächeln ins Gesicht :-)))) Meine bessere Hälfte  hat mir überraschenderweise einen lang gehegten Wunsch meiner DaWanda-Favouriten erfüllt. In meinen zur Zeit absoluten Lieblingsfarben gab’s einen neuen Aufsatz für mein Ring-Ding aus Anluukas tollem Shop. Seinen Profil-Namen hat er mir vorsichtshalber NICHT verraten… ich bin dann mal weg, meine Wunschliste verlängern :-)))))

Überraschungsgeschenk: Ring-Ding von Anluuka

Überraschungsgeschenk: Ring-Ding von Anluuka

Liebe Grüße,
Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über