Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Einmal werden wir noch wach…

…heißa dann ist WEIHNACHTSMARKT !!!!

Nach wochenlanger Vorbereitung und Arbeit im Nähkellerchen geht Lotta van Stoff auf ihren ersten Weihnachtsmarkt.
Und ihr seid natürlich herzlichst eingeladen :-)

Ab morgen erreicht auch mich nun endlich vorweihnachtliche Stimmung und zwischen Glühweinständen, Kunsthandwerk, Eisbahn und strahlenden Kinderaugen werde ich die nächsten 4 Tage Genähtes, Gesticktes und EINZIGARTIGES auf der Bruchsaler Schloßweihnacht präsentieren.

Der Aufbau vor der traumhaften Kulisse des Bruchsaler Schlosses versprach heute Nachmittag bereits viel. Die Veranstalter haben es bereits im letzten Jahr geschafft, ein einzigartiges Ambiente zu schaffen und die Schloßweihnacht zu einem besonderen Weihnachtsmarkt zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere von Euch aus der Nähbloggerinnen-Welt vorbeischaut …
quatschen geht klar, einzig einen Glühwein kann ich leider nicht mit jedem von Euch trinken ;-))))

Hier noch ein kleiner Einblick, was Euch erwartet.

Einiges von dem, was Lotta van Stoff zum Weihnachtsmarkt mitbringt

Einiges von dem, was Lotta van Stoff zum Weihnachtsmarkt mitbringt

Bilder vom Stand dann morgen Abend, wenn ich bis dahin nicht erfroren bin… brrrrrr

Voller Vorfreude und ein bißchen aufgeregt grüßt Euch,

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Einmal werden wir noch wach… veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.