Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Aufregender Beginn beim Weihnachtsmarkt

Lotta van Stoff ist zurück von einem ersten, aufregenden Weihnachtsmarkt-Tag.

Der erste Tag bei der Bruchsaler Schloßweihnacht ist vorbei.
Es war aufregend und hat bereits sehr viel Spaß gemacht!!

Danke an alle, die bereits vorbeigeschaut haben!! :-)
Ich freue mich über weitere Besucher und wie heute viele glückliche Kinder- und Erwachsenenaugen :-)

Mein kleiner Weihnachtsmarktstand

Mein kleiner Weihnachtsmarktstand bei der Bruchsaler Schloßweihnacht

Morgen geht’s weiter und es gibt dann auch ein paar mehr Infos und Bilder.
Jetzt geht’s hundemüde ab ins Bett.

Gute Nacht und bis morgen,
Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Aufregender Beginn beim Weihnachtsmarkt veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Aufregender Beginn beim Weihnachtsmarkt

  1. Kommentar vom 18. Dezember 2010 um 17:54 von
    Petra

    Hallo Jenny,

    heute habe ich deinen schönen Stand live und in Farbe bewundert. Wunderschöne Dinge gab es zu sehen. Das weckt Begehrlichkeiten. ;-) Und Anregungen en masse für die Zuhause eingelagerten Stöffchen.

    Viel Spaß noch bei den nächsten Tagen.

    Viele Grüße

    Petra