Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

2. Tag der Lotta-Weihnachtsmarkt-Tour

Mein Weihnachtsmarkt-Abenteuer geht weiter… bei bleibenden kalten Temperaturen wärmen mich und meine fleissigen HelferInnen die Handschuhe, ein paar Täschen Glühwein und am meisten das Lächeln der Besucher vor dem Stand :-)

Wow, auch der zweite Tag ist schon wieder vorbei, und auch dieser war wie schon der erste ganz ganz wunderbar :-)

Tausend Dank an meine total lieben Helferinnen Sabine, Sylvia und Marion!!! Ohne Euch wäre es nicht nahezu so schön gewesen!! :-) Außerdem noch weitere Nähbloggerinnen in echt getroffen: danke farbSTOFFteilchen für deinen Besuch!
Danke auch an die vielen Besucherinnen, von denen so viele vor meinem Stand ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert haben :-)

Weihnachtsmarkt - Tag 2

Weihnachtsmarkt – Tag 2

Bis morgen wieder… zum dritten Teil meines Weihnachtsmarkt-Abenteuers :-)

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu 2. Tag der Lotta-Weihnachtsmarkt-Tour

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 19. Dezember 2010 um 09:53 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny,
    gestern konnte ich es auch sehen, das Strahlen in den Kinderaugen, wenn sie sich ein Lieblingsteil aussuchen dürfen. Und auch das Lächeln in den Augen von Omas und Opas von Mamas und Papas und von frisch Verliebten, wenn sie für ihre Schätzchen etwas ausgescht haben.

    Obwohl es für Dich sicher anstrengend bleibt bis am MOntag Abend glaube ich Dir, dafür lohnt es sich einfach.

    Marion

  2. Kommentar vom 19. Dezember 2010 um 16:25 von
    Elli

    Oh Jenny, das sieht einfach wunderbar aus! Ich wäre sooooo gern dabei um mir das alles aus den Nähe anzuschauen, mitzukruschteln und mich an deinen Sachen zu erfreuen … aber leider, leider ist das nicht möglich :-(
    Ich schick dir trotzdem ganz liebe Grüße aus dem Allgäu und wünsch dir noch einen erfolgreichen letzten Tag und danach ein paar Tage Ruhe und Entspannung!

    lG Elli