Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Weihnachtsmarkt vorbei,… jetzt noch schnell Kekse und ein Bäumlein

Nach vier wundervollen und erfolgreichen Tagen auf der Bruchsaler Schloßweihnacht ging heute mein Verkauf zu Ende.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und Interessierten, von denen ich sicherlich einige im neuen Jahr wiedersehen werde.
Ihr alle habt mich in meiner Arbeit bestätigt und ich freue mich, Euer Leben mit meinen genähten und bestickten Sachen bunter machen zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf die Schloßweihnacht 2011 und Lotta ist auf jeden Fall wieder dabei !!!!

Erschöpft und glücklich freue ich mich nun auf ein paar besinnliche Tage mit meiner Familie, der Weihnachtsbaum muß noch gekauft werden und die letzten Geschenke fehlen. Die Kinder schreien nach selbstgebackenen Keksen und die Schlitten für unseren Kurzurlaub im Allgäu müssen noch gewachst werden.

Also, auf geht’s !!!

Liebe Grüße, Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Weihnachtsmarkt vorbei,… jetzt noch schnell Kekse und ein Bäumlein veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Weihnachtsmarkt vorbei,… jetzt noch schnell Kekse und ein Bäumlein

  1. Kommentar vom 23. Dezember 2010 um 18:48 von
    Mo

    Hey Jenny- Mäuschen!
    Was Du da geleistet hast ist phänofantastisch!! Man sieht förmlich wie viel Arbeit dahinter steckt!
    Freue mich auf ein baldiges Treffen!
    Drück Dich Mo