Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Punktige Weihnachten

Der 24.Dezember 2010 neigt sich langsam dem Ende. Gemütlich sitzen wir vor dem geschmückten Baum und erfreuen uns an den seit heute Mittag fallenden Schneeflocken. Die Kinder schlafen nach erfolgreicher Bescherung friedlich.

Nicht nur unser Baum ist in diesem Jahr punktig geschmückt, auch unsere 2 Kleinsten passen sich den Punktekugeln an. Sicherlich hätten wir mit den beiden Windpocken-Kindern die erste Reihe in der Kirche für uns gehabt :-))), vorgezogen haben wir dann doch den gemütlichen Nachmittag bei leckerem Kuchen im Hause.

In diesem Jahr haben wir versucht, dem Konsumverhalten entgegenzutreten und KEIN Spielzeug geschenkt. Die Kinderzimmer quellen ja fast über und so waren der lenkbare Rennbob und das lange gewünschte Kuschelsofa für unsere Jungs eine echte Überraschung. Bücher, Fußballkleidung und Selbstgenähtes ließen die Kinderaugen strahlen und die Lego oder Playmobil Kartons wurden nicht vermisst !!! Schön war’s !!!!

Ich wünsche Euch wunderschöne weiße Weihnachten !

Jenny

Dieser Weihnachtsbaum enthält eine automatische Entnadelungsfunktion, die sich nach vier Tagen von selbst aktiviert.

Dieser Weihnachtsbaum enthält eine automatische Entnadelungsfunktion, die sich nach vier Tagen von selbst aktiviert.

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Punktige Weihnachten veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

2 Kommentare zu Punktige Weihnachten

  1. Kommentar vom 25. Dezember 2010 um 07:40 von
    Katja

    Liebe Jenny,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ganz tolle Festtage.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

  2. Kommentar vom 29. Dezember 2010 um 07:03 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny,
    schön, daß Euer konsumfreies Experiment geglückt ist. Wir sitzen alle zusammen beim Carrerabahnspielen und Legoeisenbahn. Konsumfrei dann im nächsten Jahr. (Widerstand regt sich bereits jetzt bei den Kindern)
    Auf bald
    liebe GRüße
    Marion