Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Familienprojekte zum Jahresbeginn

Mein letzter Blogeintrag liegt nun schon wieder eine ganze Zeit zurück.

Ich wünsche Euch allen erst einmal ein gutes neues Jahr 2011, Gesundheit und Glück in Euren Familien, Erfolg und Zufriedenheit bei neuen Projekten und vor allem Zeit, das zu genießen, was Euch am wichtigsten ist und Euch glücklich macht…

Mein Jahr 2011 startet ruhig, die Kinder und wir genießen die Ferien und meine Maschinchen laufen nach der Weihnachtspause erst langsam wieder warm.

Zur Zeit stehen erst einmal ein paar Projekte für die Familie auf der To-Do-Liste, deren Wünsche aufgrund meines prall gefüllten Auftragsbuches im letzten Jahr oft nicht erfüllt werden konnten.

Im hohen Norden gab’s Nachwuchs im Wolf ’srudel, so daß mein erstes Projekt für das kleine Frühchen war. In die Babyhosen mit passenden Shirts muß der Kleine zwar erst noch reinwachsen, aber das geht ja meistens schneller als uns lieb ist :-)))
Der gut gehütete PüReh-Jersey war gewünscht, die andere Hose ist etwas kuscheliger aus einem oliv-grünen Double-Fleece. Dazu gepimpte Shirts und fertig ist die Babykombi.

Babykombi: Shirt und Hose

Babykombi: Shirt und Hose

Morgen stehen 2 Foldie Bag auf meiner Liste, damit die beiden kleinsten nächste Woche endlich Musikmappe und Glockenspiel nicht mehr unter’m Arm umhertragen müssen.

Bis dahin liebe grüße, Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Familienprojekte zum Jahresbeginn veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

2 Kommentare zu Familienprojekte zum Jahresbeginn

  1. Kommentar vom 04. Januar 2011 um 20:15 von
    Frau Kichererbse

    Hallo Jenny, ein gutes neues Jahr für Euch alle, schön, daß Du aus dem Norden wieder zurückgekommen bist.
    Auf bald

    Marion

  2. lvs_avatar Kommentar vom 04. Januar 2011 um 20:21 von
    Jenny

    Hallo Marion,

    danke für die Neujahrswünsche ! Waren im Allgäu, dieses Mal haben wir die Berge dem Flachland vorgezogen :-).Das kleinste Wölfchen sehe ich vorerst nur auf Fotos…Bis bald