Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Liebster Blog

Freudige Überraschung am gestrigen Abend: Frau Kichererbse hat mir den momentan in den Nähblogs kursierenden Liebster-Blog-Award verliehen. Da freue ich mich natürlich riesig! Danke Dir liebe Marion!!

Hier ist er nun also, mein erster Award. Dabei zählt ja aber in erster Linie, dass sich hierher regelmässige Leser verirren, was mich natürlich total freut und zum Schreiben motiviert :-))))

Liebster Blog Award

Natürlich nenne ich nun auch gerne einiger meiner Näh-Blog-Favoriten.
Ich gebe hiermit den Award (in Form eines sogenannten „Stöckchens“; wie mein schlauer Blog-Dok mich über die korrekte Bezeichnung in Bezug auf Blogs aufklärt) weiter an:

  • Frau farbSTOFFteilchen, schon mehrmals „in echt“ getroffen, wohnhaft gleich „um die Ecke“ und inklusive Familie mehr als sympathisch :-))
    In ihrem Blog bestaune ich tolle Ideen wie das geniale Schürzen-Ebook und ihre absolute Perfektion beim Nähen
  • Mimi und ihren Blog „Herzallerliebstes„… ihr Lädchen ist einfach zauberhaft und der Kaffee- und Kuchenklatsch als Treffpunkt für Bloggerinnen und alle anderen immer wieder sehr nett
  • Anlukaa’s Blog, weil mein Mann in ihrem Shop gerade zum besten Kunden wird :-)))))
  • Marinam, die die weltallerschönsten Matruschka-Schals zaubert, denen ich gnadenlos verfallen bin

Liebe Grüße,
Jenny

Die Regeln sind folgende:

Der „Liebster-Blog-Award“ funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Liebster Blog veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

2 Kommentare zu Liebster Blog

  1. Kommentar vom 06. Januar 2011 um 20:41 von
    Frau Kichererbse

    Hi jenny, schön, daß Du angenommen hast.
    Ist das nun ein blog-doc oder ein blog-dog, daß er sich so gut mit Stöckchen aukennt?

    Viele liebe Grüße jedenfalls an den ihn.
    Marion

  2. Kommentar vom 09. Januar 2011 um 13:18 von
    farbstoffteilchen

    liebe jenny,
    hab‘ lieben dank für den award und noch lieberen dank für deine lieben worte. da werd‘ ich ja rot:)
    liebste grüße und einen schönen sonntag.
    steffi