Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Graue Januartage

Der Alltag hat uns wieder und trotz einem klitzekleinen Hauch von Frühling in der Luft müssen wir alle wohl der Tatsache ins Auge sehen, daß wir noch ein „paar“ Tage WINTER haben werden :-(((

Nach dem Verstauen der letzten weihnachtlichen Dekoartikel , die noch darauf hingewiesen haben, daß Weihnachten gerade einmal gute 3 Wochen her ist, laden die grauen Januartage ein zum Planen des Jahresurlaubes, die Umsetzung der guten Vorsätze ist in vollem Gange und die ersten frühlingsfrischen Stoffe für bunte Projekte trudeln ein…

Love + Peace Kissen

Love + Peace Kissen

Ich trotze also dem ungemütlichen grauen Regenwetter, das uns für die nächsten Tage vorhergesagt ist, indem ich einfach zu besonders bunten Stoffen greife …
Zwei Love + Peace Kissen aus besonders gut abgelagerten Stoffen sind entstanden und machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg in den ganz hohen Norden…Ich hoffe, sie gefallen ???

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Graue Januartage veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

2 Kommentare zu Graue Januartage

  1. Kommentar vom 19. Januar 2011 um 09:42 von
    Michael u. Monika Gresch

    DIE sind ja voll genial!!!!!!!!!! freuen uns schon aus draufrumkuscheln!!
    Vielen Dank im vorraus.

  2. Kommentar vom 28. Dezember 2011 um 15:05 von
    Katrina Williams

    Die sehen echt super aus!! Kann man die bei dir kaufen??