Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Valeska… meine Winter-Liebe

Wie viele Röcke braucht Frau eigentlich, das frage ich mich zur Zeit des öfteren…

Nun gut, die eine ist der Taschensucht verfallen, die andere kann bei dem Anblick eines tollen Paar Schuhe ihrem Bauchkaufgefühl auf gar keinen Fall widerstehen. Ich bin schon im Sommer dem Nähen von Röcken verfallen und mein Kleiderschrank beeinhaltet nicht wenige „Langeneß„-Modelle.

Rock Valeska von Farbenmix

Rock Valeska von Farbenmix

Auch jetzt im Winter trage ich trotz Eis und Schnee am liebsten Röcke und laufe auch im Haus gerne mal mit Stiefeln umher. „Valeska“ von Farbenmix hat es mir angetan, der Schnitt ist einfach genial und dank des Bündchens schnell genäht und bequem zu tragen. Für das aktuelle Modell konnte ich noch etwas von dem tollen Stenzo-Hirsch-Cord ergattern, die Dotties passen perfekt dazu und bringen etwas Farbe in graue Wintertage.

Rock Valeska

Rock Valeska

Gleichzeitig trägt meine Kleine begeistert die Mini-Version, „Uljana“ mit Fliegenpilz.

Ein schönes Wochenende noch Euch allen!!

Jenny

Uljana Rock und Shirt

Uljana Rock und Shirt

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Valeska… meine Winter-Liebe

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 22. Januar 2011 um 20:01 von
    Frau Kichererbse

    na endlich, die schönen Röckchen von Mutter und Kind im Blog, da hast Du uns aber lange zappeln lassen.

    Bitte mehr davon

    Marion

  2. Kommentar vom 02. Februar 2011 um 13:20 von
    Mo

    Liebste Jenny!
    Das ist der geilste Rock, den ich seit langem gesehen habe!
    Mach Dir doch auch noch einen aus Frottee für´s Bettchen, dann brauchst Du gar nicht mehr auf ihn verzichten!
    Gruß Mo