Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Valeska… grün rock(t)

Wenn ich mal damit nicht den Frühling locke !!??

Liebe S., ich hoffe der Valeska Rock gefällt Dir ?! Würd‘ ihn zu gerne selber behalten, aber leider reicht der Stoff aus dem letzten Sommer nicht mehr für ein zweites Modell.
Sagte ich schon, daß ich „Valeska“ liebe ?!?!

Grüner Rock nach Valeska-Schnitt

Grüner Rock nach Valeska-Schnitt

Eure Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Valeska… grün rock(t) veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

3 Kommentare zu Valeska… grün rock(t)

  1. Kommentar vom 16. Februar 2011 um 17:44 von
    Elli

    Ein gigantische schöner Rock … und dazu die einzigartigen, traumhaft krassen, grasgrünen Schuhe :-)

    lG Elli

  2. Kommentar vom 18. Juni 2013 um 11:16 von
    anneluna

    … & verzaubend! also falls du den Rock doch noch haben solltest (das wäre ein Wunder) und du ihn noch hergeben würdest, ich wäre eine sichere abnehmerin. Große Klasse!
    herzliche Grüße, anneluna

  3. Kommentar vom 16. März 2015 um 16:03 von
    Sandra

    Hallo Jenny,
    kann ich bei dir den Schnitt für den Valeskarock kaufen oder wo gibt es diesen??
    lg
    Sandra