Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Herzallerliebste bunte After-Work Welt

Dieser Nachmittag bekommt eine kleine Krone auf: ein wirklich Herzallerliebstes ARTiges Glücksding diese bunte After-Work Welt mit ‚eingemachten‘ Raupptieren, Kichererbsen, Farbstoffteilchen, rosa Korallen, Wichteln aus der Fabrik, Herzchen… und ein Sportmops war auch dabei…

Wie immer war es einfach toll und bunt Euer herzallerliebstes After-Work Kaffeekränzchen… DANKE!!!
Und auch klasse, endlich mal (wieder) viele von euch Näh-Bloggerinnen wie Steffi von Farbstoffteilchen, Anique von Eingemachtes, Frau Sportmobs, die kleine Krone Annelie, Nicole von Sweetkids Design (Gute Besserung!!!), die ARTige Mimi, Sabine von Raupptiere, Kichererbse-Marion und Rosekoralle-Marion (und viele mehr… sorry die Unvollständigkeit…) in echt zu sehen!!

Hätte ich nicht meinen Mann als „Shoppingbremse“ im Gepäck gehabt, hätte ich sicher noch das eine oder andere rosa Teilchen mehr in den Einkaufswagen gelegt ;-))) Aber Wiedersehen macht Freude!! :)))

Bis bald und Grüße an alle!
Jenny

After-Work Kaffeekränzchen bei Mimi und Iris (Foto von Eingemachtes)

After-Work Kaffeekränzchen bei Mimi und Iris (Foto von Eingemachtes)

Foto Credits: Eingemachtes

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Herzallerliebste bunte After-Work Welt veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

3 Kommentare zu Herzallerliebste bunte After-Work Welt

  1. Kommentar vom 26. Februar 2011 um 19:43 von
    Raupptiere

    :-)… das nächste Mal lässt du deine Shoppingbremse zu Hause ;-) Aber ich fand es auch ganz schön, dass sich ein Mann traut mitzukommen. Ich hatte meinen ja aufm Weihnachtsmarkt im herzallerliebsten Lädchen dabei, ich glaube er hatte Tage damit zugebracht die Eindrücke zu verarbeiten ;-)

    Lieber Gruß (hoffe wir sehen uns am 11.03.) Sabine

  2. Kommentar vom 26. Februar 2011 um 20:44 von
    Frau Kichererbse

    ES war wieder sehr interessant. Die Nachbesprechung (wegen Shoppingbremse bisher leider ausgefallen) sollte nachgeholt werden.
    Marion

  3. Kommentar vom 27. Februar 2011 um 07:49 von
    Katja

    Da wäre ich so gern dabei gewesen. Aber vielleicht lernen wir uns das nächste mal kennen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja