Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

„Die tapfere Schneiderin“

Unter dem amüsanten Titel „Die tapfere Schneiderin“ ist heute ein Artikel über mich und Lotta van Stoff im Bruchsaler Stadtmagazin WILLI erschienen… „gebürtiges Nordlicht und dreifache Mutter näht was das Zeug hält“ ;-)))

Vor kurzem hatte ich dem Magazin ein kleines Interview über meine bunte Nähwelt gegeben. Und nun freue ich mich natürlich sehr über den netten Artikel :-)

Hier könnt ihr die Ausgabe direkt online anschauen (den Artikel findet ihr auf Seite 18/19) oder ihr folgt dem Link ganz unten zur Mediathek. Wählt am besten erst die Doppelseite und klickt dann darauf… dann könnt ihr das Ganze im Vollbild anschauen. Viel Spaß beim Lesen!!

„Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einmal eine Kollektion„Lotta van Stoff“, die auf den Catwalks der Welt präsentiert wird.“    ;-)))

Liebe Grüße
Jenny

Hier geht’s zur Mediathek mit allen Ausgaben des Stadtmagazin WILLI: www.landfunker.de/mediathek/

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

3 Kommentare zu „Die tapfere Schneiderin“

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 02. März 2011 um 11:09 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, ich bin gespannt auf den Artikel und werde die Augen offen halten nach einem WILLI.
    Klasse, daß Bruchsal durch Dich noch buntiger wird – Danke dafür.

    Marion

  2. Kommentar vom 04. März 2011 um 20:30 von
    Ulli

    Hallo Jennifer,
    tolle Sachen nähst du!
    Ich war heute in Bruchsal und habe zufällig einen „Willi“ mitgenommen und von dir gelesen!
    Ich bin ebenfalls Hobbyschneiderin aus Norddeutschland!
    Viel Erfolg mit deinen Zukunftsplänen!
    Liebe Grüße Ulli

  3. Kommentar vom 16. März 2011 um 15:15 von
    Kreatives Chaos made by Andrea

    Hallo Jennifer,

    halte eben gerade den Willi in Händen, den mir eine Freundin gebracht hat, weil ich doch auch soooo gerne nähe ;-)))

    Finde ich total toll und Deine Stöffchen im Regal wirklich ein Traum…

    Nähe selbst seit 2004 und kann gut den Virus nachvollziehen, den Stoffe und Zubehör auslösen können…

    GGGLG aus Bretten

    Andrea