Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Beanies…bunt in den April

Der März zeigt sich heute an seinem letzten Tag nicht gerade von seiner besten Seite und trotz zweistelliger Temperaturen ist der Bedarf an leichten Kopfbedeckungen die trotzdem wärmen hier groß.

Der Lieblingsmützenschnitt meiner beiden kleinen Waldkindergartenkinder ist eindeutig der „BEANIE“-Schnitt nach einem Ebook von hier (bei Nähwahna).
Schnell und absolut einfach genäht haben wir schon einen ganzen Berg Beanies und ich könnte ständig neue Nähen.

Beanies Mützen im Einsatz

Beanies Mützen im Einsatz

Für das Wochenende sind unglaubliche 26 Grad für Mannheim vorhergesagt. Ich hoffe also, auf dem Stoffmarkt viele von Euch zu treffen.

Bis dahin in Vorfreude auf einen tollen Tag!

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Beanies…bunt in den April veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Beanies…bunt in den April

  1. Kommentar vom 31. März 2011 um 20:54 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, Deine Mützchen sind wunderbar. Ich hoffe, doch noch eine Methode zu finden mit damit auch meine KInder diese KOpfbedeckung ohne Verrutschen und Sichtbehinderung tragen können.
    Werde nun erstmal Deinen Tip berücksichtigen.

    LG Marion