Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Mia

Heute macht der Frühling hier eine kurze Pause und nach herrlichen warmen Tagen in luftiger Sommerkleidung kramte ich heute wieder nach Socken, Schal und Jacke… brrrrrrr.

Schon im letzten Jahr zeigte Dana tolle Taschen in ihrem Blog und seit einigen Wochen gibt es nun das Ebook „MIA“ in ihrem Shop zu kaufen.
Ich habe mich drangewagt, hatte recht schnell die passenden Stoffe zusammen und bin begeistert von dem Ergebnis. Das ist MIA nur für mich !
Die Anleitung ist toll und erstaunlicherweise ist die Tasche recht schnell und einfach zu nähen. Freue mich schon auf das nächste MIA-Projekt.

Bis dahin nähe ich weiter Bömmelchenschals und Bommeltücher, bunt wie immer, denn die stehen hier gerade hoch im Kurs.

Euch allen eine schöne Woche !

Jenny

Umhängetasche "Mia"

Umhängetasche "Mia"

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Mia veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

2 Kommentare zu Mia

  1. Kommentar vom 12. April 2011 um 16:22 von
    Lila-Ellia

    Liebe Jenny,

    also ich war das heute ;-)

    Ps: Die Mia ist toll!

  2. Kommentar vom 15. April 2011 um 18:26 von
    Mo

    Hi Jenny!
    Sehr schön! Oililylike! Deine Ware ist angekommen, überwiesen hat die Kundin hoffentlich schon?
    Grüß Dich, drück Dich! MO