Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Stoffmarkt Karlsruhe und Werkstattbesuch…

Bereits am Freitag morgen 9 Uhr begann für mich ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack.

Frau Kichererbse und Bella hatten zum „Tag der offenen Werkstatttür“ geladen, um einige genähte Schätze zu präsentieren. Die beiden hatten viele schöne Sachen im Angebot, und besonders gefallen haben mir die bunten Einlegesohlen zum Schutz in „giftigen“ Gummischuhen ;-)))
Bella präsentierte ein tolles Outfit und auch sonst ging es bei Kaffeegenuss recht bunt zu.

Viele neue bunte Stoffe vom Stoffmarkt Karlsruhe

Viele neue bunte Stoffe vom Stoffmarkt Karlsruhe

Stoffmarkt in Karlsruhe

Am Samstag Vormittag strahlte dann die Sonne mit allen Nähbegeisterten auf dem Karlsruher Stoffmarkt um die Wette.
Das Angebot wie immer groß, musste ich mich dieses Mal etwas beschränken…schließlich platzen die Stoffregale aus allen Nähten und alles will erst einmal vernäht werden.
Während wir eine ganze Weile nach Frau Seiler aus Hamburg Ausschau halten mussten, die sich mit ihrem „Kleinkariert“-Stand etwas versteckt hatte, liefen mir schon die ersten bekannten Gesichter über den Weg. Frau und Fräulein Kichererbse, Tinimi und Sabine sowie einige nette Gesichter aus Bruchsal tummelten sich im Gewühle. Schade, daß meine Zeit nicht zum gemeinsamen Bloggertreffen reichte, hätte gerne noch einige von Euch in „echt“ gesehen…

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Stoffmarkt Karlsruhe und Werkstattbesuch… veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.