Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Rock am Rhein… oder weiße Beine in der Sonne

Bevor wir heute bei wunderschönem Osterwetter den Tag im Garten verbringen konnten, begannen die Feiertage mit liebem Besuch aus Frankreich und einem Ausflug an den nahegelegenen Rhein.

In den bunten Röcken sehen die weißen Beine zwar noch etwas farblos aus, aber das  kann sich dank des traumhaften Wetters ja schnell ändern…

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag !

Liebe Grüße, Jenny

 

Valeska Röcke on Tour

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Rock am Rhein… oder weiße Beine in der Sonne veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Rock am Rhein… oder weiße Beine in der Sonne

  1. Kommentar vom 30. April 2011 um 18:08 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny,
    Du sorgst für Rockverwirrung bei mir. Ich tippe, Deine Beine sind rechts und Dein Lieblingsrock läuft links mit fremden Beinen.
    Liebe Grüße
    Marion