Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Apfel Isabella als Messenger Bag

Für eine liebe Kundin entstand in den letzten Tagen eine Isabella als Messenger-Bag.

Der tolle rote Äpfelchen-Stoff von Frau Tulpe war gewünscht und was passt da besser als eine Kombination mit frischem Grün.
Bestickt mit einem großen Apfel aus Frau Pimpi’s „Herbstliebe“-Datei verlässt sie mich in den nächsten Tagen und gefällt der neuen Besitzerin hoffentlich genauso gut wie mir…

Bei meinem Besuch bei Frau Tulpe in Hamburg-Altona wanderte noch der grüne Äpfelchenstoff mit in meine Einkaufstasche, schon angeschnitten wird er bald zur „MIA“ verarbeitet.

 

Isabella als Messenger-Bag

Isabella als Messenger-Bag

 

Die kleinste Dame des Hauses und ich starten nun gleich noch einen Kurztrip ins Allgäu zu meiner Lieblingsfreundin. Lange nicht gesehen freuen wir uns auf das Treffen und werden die wenigen Stunden sehr genießen.
Pünktlich zum 3. Geburtstag der Kleinen sind wir zurück, dann mit einigen Bildern einer ganzen Reihe selbstgenähter Geburtstagsgeschenke.

Hochsommerliche Grüße,

Jenny

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Apfel Isabella als Messenger Bag veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Apfel Isabella als Messenger Bag

  1. Kommentar vom 16. Mai 2011 um 14:20 von
    Natascha

    Hallo Jenny durfte deine Apfeltasche am Samstag auf dem Wochenmarkt bewundern.Ganz zufällig.Sieht toll aus.Liebe Grüße Natascha