Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

JP’S Garden für Verliebte

Glücklich schätze ich mich ein paar Meterchen von dem traumhaft schönen JP’s Garden Stöffchen ergattert zu haben.
Es fiel schwer, die von HUUPS entworfene Popeline anzuschneiden, aber für das Hochzeitsgeschenk für Freunde meines Bruders gab es keinen passenderen Stoff als diesen.
Natürlich wurde auch gleich die passende Stickserie geshoppt, die Blumen sind einfach zauberhaft und das Herz musste natürlich mit drauf !!!

Der Sommer macht hier eine kurze Pause und die Natur freut sich über den dringend benötigten Regen.
Hier entstehen noch einige Strand- und Urlaubsbasics für die ganze Familie…
Ich zähle bereits rückwärts, bevor es endlich heißt: Bella Italia – wir kommen !!!

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

1 Kommentar zu JP’S Garden für Verliebte

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 20. Juli 2011 um 20:00 von
    Raupptiere

    Diese Bettwäsche ist der OBERHAMMER!!!!

    Gruß Sabine