Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Candybug-Collection…Krabbelkäfer für Mädchen

Bevor heute Mittag jede begeisterte Jolijou-Anhängerin mit ihrem Computer eins wird, um in den Farbenmix-Regalen den wahrscheinlich innerhalb von Minuten ausverkauften Käferchen-Popeline „Beware of the Bugs“ zu shoppen, zeige ich Euch heute noch ein Geburts-Geschenke-Set für ein kleines Mädchen.
Nach langem Bestaunen habe ich ihn angeschnitten, den Candybugs-Jersey und zunächst für ein kleines Knotenmützchen genutzt. Passend dazu gab’s ein großes Kissen auf dem sich neben dem Namen zwei zum Stoff passende Käferchen tummeln, ein Namensshirt sowie eine praktische Windeltasche.

In unserem Urlaubsgepäck nach Bella Italia befanden sich noch eine Käferchen-Amelie sowie ein zuckersüßes Candybugs-Rocky-Zucky-Röckchen für unsere Kleine. Die Käfer sind also schon weit gereist…

Nun wünsche ich uns allen viel Spaß beim Einkaufen heute Mittag ! Wir sehen uns bei Farbenmix an der Schlange ;-))).

Liebe Grüße, Jenny

Stickdatei Cheeky Bugs von Jolijou, Blume aus Jp’s Garden von Huups ( beides über Huups )

Käfer Collection

Käfer Collection

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

1 Kommentar zu Candybug-Collection…Krabbelkäfer für Mädchen

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 30. Juni 2011 um 06:03 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny,
    schön, daß Du wieder da bist. Deine Sachen sind klasse. Jetzt wollen wir auch noch die Amelie und den Rocky Zucki sehen.

    Und kommenden Donnerstag sehen wir uns „in echt“ beim Nähnadelcafe“ JUHU

    Liebe Grüße Marion