Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Flora-Bella-Tasche und Bloggertreffen Bruchsal

Nachdem ich die Vorschau von Jolijou für die Flora-Bella-Tasche in ihrem Blog gesehen hatte, war klar, daß diese Tasche relativ schnell in meine Sammlung aufgenommen werden muß.

Die Stoffauswahl fiel leicht und das Nähen aus dem traumschönen JP’s Garden Stoff ging mir leicht von der Hand. Die Tasche ist riesig und hat Platz für jede menge Einkäufe oder sonstige Dinge, die Frau so mit sich herumträgt. Stolz werde ich sie am kommenden Donnerstag in den Lieblingsladen in Bruchsal ausführen. Frau Kichererbse hat dort ab 10 Uhr zum Treffen für alle Bloggerinnen, Nähbegeisterten und Textilkreativen geladen.

„Wer hat Lust auf eine volle Dosis Nähnadelgeschichten, auf GesprächsSTOFF satt, auf Verfilztes und sonstige Sticheleien. ..???

Wir können uns am 7.07. ab 10.00 Uhr hier in Bruchsal im Lieblingsladen treffen. Ein Kinderspielbereich ist eingerichtet, ein Nähnadelfrühstück kann erstanden werden.
Auf dem Markt, in der Warteschlange im Schwimmbad, vor dem Fundbüro; im Nachbardorf, im Drogeriemarkt, im Supermarkt, bei der Rückbildungsgymnastik, und,..  und,…  und… sind eine Menge Gespräche unbeendet geblieben, das muß sich ändern !!!!“

schreibt Marion in ihrem Blog und wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und wünsche Euch einen guten Wochenstart !
Liebe Grüße, Jenny

Flora-Bella-Tasche

Flora-Bella-Tasche

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Flora-Bella-Tasche und Bloggertreffen Bruchsal veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.