Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Bunter Kaffeeklatsch im herzallerliebsten Lädchen

Kaffeeklatsch im herzallerliebsten Lädchen in Waghäusel… Mimi und Iris hatten geladen und was gibt es schöneres als an einem verregneten kalten Julitag den Nachmittag inmitten von zauberhaften Dingen und nähbegeisterten Bloggerinnen zu verbringen?!

Bunt ging es zu, es wurde gelacht und geshoppt, selbstgenähte Kleidung bewundert und Neuigkeiten ausgetauscht…
Iris hatte eine ganz besondere Überraschung im Gepäck bzw. wohl eher um die Hüften ;-))))
Milli Zwergenschön macht sich bald meterweise auf den Weg zu uns und es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern bei dem Gedanken, das zauberhafte Stöffchen unter meiner Nähmaschine liegen zu haben.

Bilder vom Kaffeeklatsch gibt es heute bei mir keine zu sehen… der Wunsch nach einer brauchbaren Kamera mit der das Fotografieren Spaß macht wird immer größer. Mein Blog-Doc und Foto-Held hat die Heimat leider verlassen und ist seinem Glück nach Paris gefolgt… Ich verweise also heute auf die Bilder von Iris, Marion und Sabine, sicherlich kommen noch einige dazu, denn es waren auch noch dabei: Tasika ( Tanja ) , RedNoserunpet, Sportmops lernt nähen, Sweet little Roses, die beiden Glücksdinger und Sorani.

Ich freue mich auf das nächste Treffen nach den Ferien !

Kaffeeklatsch Grafik

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Bunter Kaffeeklatsch im herzallerliebsten Lädchen veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.