Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Ferien mit Isabella, Lieselotte und Valeska

Lange Zeit war es ruhig hier im Blog…
jetzt gibt es endlich mal wieder etwas Neues zum Zeigen… ich sag nur Isabella :-)

Bei uns in Baden-Württemberg färben sich die Blätter an den Bäumen, die Äpfel sind reif und die Luft riecht irgendwie nach Herbst. Heute morgen noch hochsommerliche Temperaturen, hat es gerade wie aus Eimern geschüttet. Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Sommer dieses Jahr nicht so richtig in Sommerlaune war . Wir schätzen uns zwar glücklich, in einer Gegend zu wohnen, in der das Wetter fast immer  besser ist als überall anders in Deutschland und wir teilweise südländische Temperaturen haben, wenn man im Allgäu oder im hohen Norden bibbert, trotzdem reichten die Tage im Freibad und im Garten lange noch nicht aus.

Ein Großteil der Ferien liegt noch vor uns, gerade erst genießen wir die 3te von 6 langen Ferienwochen. Ferienmodus, ausschlafen, wenig Termine, faulenzen, so kann es weitergehen.

Zeit zum Nähen bleibt trotzdem und heute zeige ich Euch eine Isabella als Messenger-Bag mit der dazu passenden Lieselotte Hoppenstedt.

Beide Teile genäht aus All Star Stoffen von Riley Blake , Lieblingsstoffe aus den USA.

Der passende Rock, natürlich Valeska, ist schon länger fertig und wird von der Trägerin heiß und innig geliebt.

Gerade entstehen hier Schultüten, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen !

Bis dahin genießt die Ferien und mummelt Euch warm ein !

Jenny

Neuer Valeska Rock in türkis

Neuer Valeska Rock in türkis

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Ferien mit Isabella, Lieselotte und Valeska veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.