Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Lotta van Stoff unterwegs auf dem Smartphone

Zwar funktioniert es schon eine Weile und die eine oder andere von Euch hat’s vielleicht schon ausprobiert, dennoch hier nochmal zur Info: das Lotta van Stoff Blog gibt’s auch für unterwegs…

Egal ob in der Bahn, im Bus, auf dem Spielplatz, beim Warten auf’s Kind vor der Schule, auf dem Stoffmarkt oder beim Sonnen auf Parkbank oder Stadtparkwiese… das Lotta van Stoff Blog könnt ihr, sofern ihr ein internetfähiges Mobiltelefon bzw. Smartphone besitzt, überall lesen. Das sollte mit fast allen einigermaßen modernen Geräten, egal ob iPhone, HTC, Nokia, Sony-Ericsson, Samsung, Blackberry etc. funktionieren. Das Design ist auf dem kleinen Bildschirm bewusst ein wenig schlanker, sollte daher aber ruck-zuck Blogposts anzeigen und so keine ungeduldige Näherin warten lassen ;-)

Viel Spaß beim immer-und-überall vorbeischauen! :-)…

Demnächst mit häufigeren Blogeinträgen :-))).

Liebe Grüße, Jenny

Lotta van Stoff Blog auf dem Smartphone

Lotta van Stoff Blog auf dem Smartphone

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Lotta van Stoff unterwegs auf dem Smartphone veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.