Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Erste Klasse

Nach der aufregenden Einschulungsfeier am Wochenende und einem ebenso spannenden ersten Schultag gehts heute weiter mit dem „Ernst des Lebens“.

Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, daß Schule gar nicht so ernst ist und man auch zu Beginn der 3.Klasse noch mit Freude und Spaß dabei sein kann…

Unserem Mittleren und allen anderen Schulanfängern wünsche ich viel Neugier und Freude am Lernen und viel Spaß in der „ERSTEN KLASSE“ !!!

Das Ringel-Erste-Klasse Shirt wurde gewünscht, nachdem hier in den letzten Wochen viele „Erste-Klasse“-Mädchen Shirts entstanden sind.

Die Schultüte aus Weiden habe ich bereits vor einem halben Jahr in unserem Waldkindergarten geflochten und dann mit einigen „bestellten“ Applikationen aufgehübscht.

Für uns war sie die schönste unter all den „Papptüten“ und zeigte auch, aus was für einem besonderen Kindergarten unser Schulkind entlassen wurde.

Erste Klasse

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Erste Klasse veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Erste Klasse

  1. Kommentar vom 25. August 2015 um 16:07 von
    christin Krziwanie

    Hallo, mein Patenkind hat nächste Woche Einschulung und ich habe dieses tolle Tshirt von Ihnen gesehen. Mögen Sie mir verraten, wo sie die Aufnäher bekommen haben?
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Christin Krziwanie