Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Danke Freiburg !

Ein wunderschönes Wochenende bei Traumwetter liegt hinter mir.In Freiburg und Mannheim habe ich 2 tolle Tage verbracht und viele wunderbare Leute getroffen.

Danke zunächst an alle meine Kunden in Freiburg, die den Tag auf dem 1.Wiehre Flohmarkt mit Kunsthandwerkermeile verbracht haben.

Es gab tolle Gespräche, leuchtende Kinderaugen und viel Begeisterung für meinen wohl buntesten Stand in der ganzen Straße. Viele Lotta van Stoff Unikate haben einen  neuen Besitzer gefunden und ich wünsche allen Käufern viel Freude damit !

Der Rückweg dauerte leider länger als geplant, aber Dank meiner netten Begleiterin hatten wir auch bei Tempo Null auf der Autobahn viel zu Lachen ! Danke S. daß Du den Tag mit mir verbracht hast !… und ohne Dich hätte ich die gepunkteten Tische sicherlich auf dem Weg nach Hause verloren…

 

Lotta van Stoff unterwegs in Freiburg

Lotta van Stoff unterwegs in Freiburg

 

Am Sonntag startete ich dann etwas unausgeschlafen auf den Mannheimer Stoffmarkt um zusammen mit Ursel und Sabine aus Hamburg unzählige Stoffe an die Frau ( den Mann ) zu bringen. Der Laden von Ursel in Hamburg Rissen gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsstofflädchen im hohen Norden und ist immer einen Abstecher wert.

Schaut doch mal in ihrem DaWanda-Shop oder in ihrem Online-Shop vorbei, das Angebot ist sehr verlockend !!!

Vielen Dank, daß ich auch hier dabei sein durfte ! Es hat Riesen-Spaß gemacht, mal auf der „anderen“ Seite zu stehen und ich bin gerne wieder dabei…

 

Nach meiner „Verkaufsschicht“ wanderten dann natürlich noch einige Stoffschätze in meine Einkaufstasche und ganz oben auf meiner Liste steht nun eine „Alles-drin “ Tasche aus Farbenmix-Stars Stoff. Hat mich doch in Mannheim das Riiiiiesen-Modell von Sabine die ganze Zeit so angelächelt :-))). Ich werde mich jedoch zunächst mit der kleinen Variante begnügen und dann mal loslegen…

Liebe Grüße und eine schöne Woche !

Jenny

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Danke Freiburg ! veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.