Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Wichtelrunde im Nähnadelcafe

Zwischen Keksebacken, Adventsbasar, Geburtstagsvorbereitungen und Warten auf winterliche Temperaturen ist es endlich mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen hier im Blog.

Privat erwartet unsere Familie ein bevorstehender Abschied für lange Zeit, der die Vorfreude auf Weihnachten trübt. Die Neuigkeit wirft mich aus der Bahn und trotz Verdrängungstaktik tickt die Uhr weiter und der ungewünschte Tag rückt näher.

So verkrieche ich mich in die Arbeit, die Maschinen im Nähkellerchen laufen heiß und viele Lotta van Stoff  Werke verlassen in rot-gepunkteten Tüten die Produktionsstätte in Richtung Weihnachtsbaum. Geschenke für die Familie und Freunde entstehen dabei zwischendurch.

Das bevorstehende Wichteln am Donnerstag, dem 1.Dezember 2011 lenkt ab von Traurigkeit und ich freue mich auf ein letztes Wiedersehen mit Dani, Lila-Elia, Hanna, Petra, Marion und einigen anderen Gleichgesinnten in diesem Jahr.

Noch einmal heißt es Nähnadelgeschichten auszutauschen, mit Liebe hergestellte Schätze zu bestaunen und ein buntes 2011 in dieser Runde gemeinsam ausklingen zu lassen.


Ich packe dann mal mein Wichtelgeschenk und freue mich Euch zu sehen !

Liebe Grüße,

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Wichtelrunde im Nähnadelcafe

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 29. November 2011 um 11:51 von
    Petozi

    Nur noch zwei Mal schlafen!!
    Ich freu mich auch schon ganz doll, Euch alle wiederzusehen.
    Vielleicht ist Dein Abschied schneller vorbei, als geplant, wer weiß das schon!
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Kommentar vom 02. Dezember 2011 um 07:06 von
    Josie

    Schön wars bei euch und ich hoffe,das nächste Mal wieder dabeisein zu können
    LG
    Elke