Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Guten Rutsch und alles Liebe für 2012

Vor lauter Weihnachtstrubel melde ich mich erst jetzt nach langer Blogpause zurück.

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei all meinen Kunden und den vielen treuen Bloglesern für ihre Treue zu bedanken.

Rückblickend war es ein erlebnisreiches und für Lotta van Stoff sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Überraschungen.

Ich freue mich auf das neue Jahr, viele bunte Nähprojekte, nette Begegnungen mit alten und neuen Kundinnen und Bloggerinnen und wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und alles Liebe für 2012.

Jenny

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über