Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Lieblingspilze

Zum Wochenende gibt’s ein paar Glückspilze…

Heute zeige ich Euch eine Filztasche nach einer ursprünglichen Idee von Frau Kichererbse , deren Wechselklappentaschen bis vor kurzem am laufenden Band in ihrem DaWanda Shop erhältlich waren. Ebenfalls in den Farben rot/grün ist ein Frühlingshängerchen nach dem Schnittmuster „Carlotta“ von Mamu Design entstanden.

Beide sind zudem bestickt mit Lieblingspilzen aus der Feder von Nic (Luzia Pimpinella).

Die Tasche hat ein Zuhause im Allgäu gefunden, das Hängerchen gibts in meinem kleinen Lädchen :-))

Hängerchen und Wechselklappentasche

Hängerchen und Wechselklappentasche

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Lieblingspilze veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Lieblingspilze

  1. Kommentar vom 05. Februar 2012 um 21:06 von
    Josie

    So schön…Hängerchen und Tasche
    GLG
    Elke