Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Nähen in den Frühling in Bruchsal

Jetzt heißt es endlich auch in Bruchsal: Maschinchen eingepackt, das Bügelbrett gesattelt und auf zum Nähtreff!!!!
Frau Kichererbse und ich planen den 1.Bruchsaler Nähtreff am 17. März 2012 und es haben sich bereits 11 nähbegeisterte Damen angemeldet.

Nähtreff Bruchsal

Nähtreff

Ich habe einen Raum mit Küche besorgt, den wir gegen Entgelt nutzen können.

Wir planen, das Treffen dort ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen zu veranstalten.  Pro Person läge der Beitrag dann bei ca. 10,- Euro. Bei größerer Beteiligung entsprechend geringer. Platz haben wir ausreichend. Jede könnte eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen, so daß wir nicht nur bunte Stoffe verarbeiten, sondern auch zusammen ein buntes Buffett verputzen…Eine Möglichkeit zum Kaffeekochen bietet uns die kleine Küche.
Um den Raum verbindlich buchen zu können, bitte ich Euch um schnellste Rückmeldung ob Ihr dabei seid !!!!! Entweder mit Kommentar hier im Blog oder über mein Kontaktformular.

Falls sich weniger Nähwillige melden würden wir einen anderen Raum suchen bzw. uns nochmals kurzschließen, ob der Einzelbetrag für jede ok ist.

Bitte nehmt doch die Infos und das Bild mit in Eure Blogs, damit wir möglichst viele Nähwillige erreichen.

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Nähen in den Frühling in Bruchsal veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

7 Kommentare zu Nähen in den Frühling in Bruchsal

  1. Kommentar vom 08. Februar 2012 um 11:16 von
    Kreatives Chaos made by Andrea

    Huhu Jenny,

    bin schon gespannt, ob es mit dem Nähtreff klappt… wenn ich Dich bei der Planung unterstützen kann (wer bringt wie-wo-was mit), melde Dich bitte…

    LG

    Andrea

  2. Kommentar vom 12. Februar 2012 um 13:55 von
    Celine - poulefolle

    Huhuuu, wir sind zwei nähbegeisterte Hühner aus Stuttgart und der Nähe aus Frankfurt und wären sehr gerne bei dem Nähtreff dabei. Gibt es denn noch freie Plätze?
    LG

  3. Kommentar vom 14. Februar 2012 um 13:19 von
    Myri/Pusteblume

    Hallo Ihr, ich würde sehr gerne kommen, muß mich aber unter Vorbehalt anmelden, da ich noch nicht mit meinem Mann abgeklärt habe, ob er auch daheim ist an dem Tag.
    Möchte aber definitiv sehr gerne kommen, zusammen mit Flinke Nadel/Bärbel.
    Macht ihr dann auch noch ne Liste, welche BlogMädels kommen? Seid mir lieb gegrüsst
    Myri

  4. Kommentar vom 16. Februar 2012 um 10:52 von
    Bärbel / Flinke Nadel

    Hallo – hatte mich gestern per Kontaktformular zum Nähtreff angemeldet und wollte mal nachhören, ob noch ein Platz für mich frei ist.
    Eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen.

    Danke und liebe Grüße
    Bärbel

  5. Kommentar vom 27. Februar 2012 um 18:53 von
    Beate

    Hallo,

    leider habe ich das eben erst mitbekommen: Ist noch ein Platz frei für mich? Das wäre super!

  6. lvs_avatar Kommentar vom 29. Februar 2012 um 12:15 von
    Jenny

    Hallo Beate,

    habe eben Deinen Kommentar mit Deiner Anfrage gefunden…Normalerweise bekomme ich über jeden Kommentar eine Info, das war hier leider nicht der Fall, sorry !!!
    Du kannst sehr gerne noch teilnehmen, gerade vorhin ist eine Freundin abgesprungen die nun nur mal kurz für ein Stündchen vorbeischaut.
    Ich schicke Dir per Mail noch weitere Infos ( haben die anderen Teilnehmerinnen schon bekommen ) und freue mich daß Du dabei bist :-)))
    Liebe Grüße, Jenny

  7. Kommentar vom 11. April 2012 um 08:35 von
    Samira

    Huhu :)
    Gerade entdeckt und verliebt in die Idee :)
    Bitte bald mal wieder, ich würde mich furchtbar freuen!

    Liebste Grüße aus Untergrombach
    Samira