Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Ich packe mein Körbchen….

….und komme zum Nähtreff am 17.März nach Bruchsal mit einer bunten Mischung Brötchen, einer Käseplatte und einem Kuchen.

Alle die sich zu unserem Nähtreffen am 17.März angemeldet haben hinterlassen bitte hier wie angekündigt einen Kommentar wer was mitbringt.

Bisher haben wir einen Nußkuchen und Kartoffelsalat sowie  2 Schafskäse-Börek.

Ich freue mich über 17 Anmeldungen und einen bunten Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern !

Liebe Grüße,

Jenny

Einkaufskorb Glückspilz

Einkaufskorb Glückspilz

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Ich packe mein Körbchen…. veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

21 Kommentare zu Ich packe mein Körbchen….

  1. Kommentar vom 23. Februar 2012 um 16:30 von
    Kreatives Chaos made by Andrea

    Freu mich schon…

    wer kommt denn eigentlich alles???

    ich könnte übrigens noch so ein Tischbügelbrett mitbringen… und ein normales Bügeleisen…

    GLG

    Andrea

  2. Kommentar vom 23. Februar 2012 um 16:40 von
    Kreatives Chaos made by Andrea

    ach ja… und eine Kabeltrommel und Mehrfachstecker wären auch sinnvoll… vielleicht könnten noch andere Teilnehmerinnen Mehrfachstecker bzw. eine Kabeltrommel mitbringen…

  3. Kommentar vom 23. Februar 2012 um 18:00 von
    uNIeKE

    Also ich werde auch eine Mehrfachsteckdose und evtl. eine Kabeltrommel mitbringen. Zum Essen gibt es von mir einen Kuchen und einen Lachsbrotaufstrich.

    LG Danni

    P.S.: Und einen LKW, damit ich alles unterbringe was mit muß!!

  4. Kommentar vom 23. Februar 2012 um 20:04 von
    Josie

    Ich packe meinen Korb und eine Maschine und noch eine….☺
    und bringe einen Reissalat mit.
    LG
    Elke

  5. Kommentar vom 24. Februar 2012 um 12:01 von
    huscha

    huscha steuert einen deftigen Olivenkuchen fürs Mittagsbuffet und einen Streuselkuchen für den Nachmittag bei.

    Ich freu mich schon so!
    Bleibt nur die Frage, was ich da eigentlich nähen will…

    Liebe Grüße von
    Hanna

  6. Kommentar vom 25. Februar 2012 um 17:46 von
    VanDerHand

    Hallihallo,

    ich bringe für den Mittagstisch einen Gemüse-Schmandkuchen mit (so ne Art Gemüsepizza)und 2 Körnerbaguettes zum dranrumknabbern :D

    Desweiteren bringe ich auch noch eine Kabeltrommel mit und natürlich ne RIESEN Portion gute Laune!!!! Ich freu mich schon auf Euch alle und sag dann mal bis dann :D

    LG Jessi

  7. Kommentar vom 25. Februar 2012 um 19:59 von
    Sweetkids-Design

    HUHUH
    Ich werde auch dabei sein *freu*
    Nur weiss ich nicht was ich nähen soll nach umzug habe ich schon lange nichts mehr genäht,wird auch zeit.

    Was soll ich mitbringen an essen? *überleg*

    Gemischter salat…..

    Danach kuchen oder was süsse naschi….

    Ich freue mich schon :)

    Nicole

  8. Kommentar vom 27. Februar 2012 um 14:20 von
    Alisna

    Hey,

    und Dir reicht das Körbchen für alles? ;-)
    Hm, eigentlich dachte ich an einen Gemüsefetakuchen…aber jetzt gibt es schon sowas ähnliches…also bringe Obazda light und Brezeln mit. Mehrfachstecker kann ich auch mitbringen.
    Hättet ihr Interesse an einem Stofftauschtisch?

    Ich bin auch noch unschlüssig was ich nähen möchte , Hose und Mantel stehen zur Auswahl oder doch ne Bluse… ich bin unentschlossen und entscheide spontan.

    Ich freu mich,

    LG
    Alisna

  9. Kommentar vom 27. Februar 2012 um 15:40 von
    Katharina/dickespaulinchen

    Hallo, ich würde auch gerne kommen, geht das denn noch? Habe den Tipp von Andrea bekommen. Würde mich freuen, wenn es klappt! Und dann bring ich auch etwas mit…
    LG, Katharina

  10. Kommentar vom 27. Februar 2012 um 16:40 von
    Myri/Pusteblume

    Juhuuu, ich freu mich total. War noch NIEmals nicht auf einem Nähtreffen. Hab ja auch NULL Plan was ich nähen soll. Tsts.
    Aber nu erstmal zum Essen:
    einen Rotweinkuchen zum Kaffee und einen bunten Nudelsalat (mit Majo).

  11. Kommentar vom 28. Februar 2012 um 19:54 von
    Celine - poulefolle

    ich werde hummus und brot beisteuern und was süßes mitbringen.
    oh ick freu mir auch. Sagt Bescheid, wenn noch was fehlt! Kabeltrommel besitze ich leider nicht, aber ich bring wenigstens einen Mehrfachstecker mit.

    LG Céline

  12. Kommentar vom 01. März 2012 um 11:38 von
    Kreatives Chaos made by Andrea

    Da ich neugierig war, wer wohl alles kommt habe ich mal gespickelt… und einige „bekannte“ Namen entdeckt… *freu*

    Auf Dich Myri freue ich mich besonders, denn Du kommst aus meiner „alten“ Heimat… ;-)))

    GGGLG

    Andrea

  13. Kommentar vom 02. März 2012 um 19:32 von
    biking chris

    Ich packe auch einen Korb (ein Körbchen reicht mir nicht!) und bringe gemischtes, mariniertes Gemüse (geht so Richtung Antipasti) und eine Rohkostplatte mit Dips mit. Und was zum Nähen und evtl. meinen Strickstrumpf und natürlich die schon fast obligatorische Kabeltrommel. Im Übrigen freue ich mich riesig auf den 17. und hoffe, dass ich trotz toller Gespräche auch noch was nähe.
    VLG Christine

  14. Kommentar vom 10. März 2012 um 11:26 von
    Bärbel / Flinke Nadel

    Ich packe meinen Kombi und lade ein:
    – Myri mit Gepäck
    – Nußkuchen + Kartoffelsalat
    – Maschinenpark ;-)
    – Kabeltrommel
    – und jede Menge Krempel

    …nur was ich nähe, weiß ich immer noch nicht – bin etwas unentschlossen.

    Da ich noch nie bei einem Nähtreffen war, freue ich mich – bis auf 2 bekannte – viele neue Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen.
    LG Bärbel

  15. Kommentar vom 10. März 2012 um 15:54 von
    Sandy

    Hallo Jenny,

    Gibts noch ein freies Plätzchen? Eine Freundin würde gerne noch mit. Wir würden uns auch ganz schlank machen.

    Wir könnten Muffins mitbringen.

    Lieber Gruß,
    Sandy

  16. Kommentar vom 11. März 2012 um 14:25 von
    pattiwucher

    hallöle,

    mich würde grad mal interessieren, bringt jemand kinder mit?????
    ich würde evtl. meine kleine tochter mitbringen.
    zum thema essen;
    ich hoffe ja das ihr keine vegetarier seid,
    so fleischloses essen, also ich bringe auf jedenfall fleischbällchen mit und vielleicht noch würstchen, haben wir gelegnheit die warm zu machen?
    eine kabeltrommel und mehrfachsteckdose kann ich auch noch mitbringen.
    ich freue mich ja auch schon total darauf :-))

    lg patti

  17. Kommentar vom 11. März 2012 um 16:52 von
    Beate

    Ich werde hoffentlich ein paar vegetarische Mini-Quiches machen und mitbringen :-) zusätzlich zu meinem Nähzeug… Bis Samstag!

  18. Kommentar vom 15. März 2012 um 10:11 von
    Sweet-Little-Roses

    Hi Mädels.

    Ich würde einen Eierlikörkuchen mitbringen.

    Bussi

    Siva

  19. Kommentar vom 16. März 2012 um 12:59 von
    Marion (SiMa)

    … sodele, habe gewartet bis zum schluss, weil ich keinen plan hatte, was ich mitbringe … nach dem ich nun alle kommentare durch bin und gesehen habe, dass brezeln schon gebracht werden, habe ich mich neben einer kabeltrommel und mehrfachstecker (*kicher) für eine grooooße schüssel frischen obstsalat entschieden.

    freue mich so auf morgen und bin schon ganz hibbelig. was ich nähe, weiß ich noch nicht ganz sicher …

    viele ♥-liche grüsse
    marion

  20. Kommentar vom 17. März 2012 um 01:20 von
    Katharina/dickespaulinchen

    Leider muss ich doch wieder absagen, *schnüff* mein Babysitter fällt für morgen kurzfristig aus (Mitbringen ist bei zwei Rabauken-Jungs keine Alternative…) und ich werde wohl hier zu Hause nähen und meine Kinder bespassen. Ich hoffe sehr auf nächstes Mal!! Wünsche Euch viel Spaß und gucke mir dann die hoffentlich zahlreichen Blogeintäge an! Liebe Grüße, Katharina

  21. Kommentar vom 19. März 2012 um 12:54 von
    Marlis

    Ich packe zwar kein Körbchen, ich wollte aber nur eben schnell sagen, dass ich deinen Blog ganz toll finde :-)
    Die Dinge, die du nähst, sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße!