Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Bunt ja bunt sind alle meine…

…Kleider, bunt ja bunt ist alles was ich MAG !!!

Und so war auch mein Stand am Sonntag auf der Hobby- und Kunstausstellung in Bruchsal. BUNT !!!

Dem einen oder anderen, speziell männlichen Besucher vielleicht ein wenig zu bunt,  kamen meine Sachen besonders bei den weiblichen Kundinnen mitsamt ihren Kindern mehr als gut an. Dank tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Freundin S., konnten wir auch einen zwischenzeitlichen „Massenandrang“ am Stand gut bewältigen und so haben viele in den letzten Wochen entstandene Teile einen neuen Besitzer gefunden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und liebe Grüße speziell an Nicole, Andrea, Petra, Elke und Christine, über deren Besuch ich mich besonders gefreut habe.

Auch meine „Nähnadel-Kolleginnen“ Dani und Marion waren mit einem Stand vertreten und zeigen in ihren Blogs tolle Bilder.

Lotta van Stoff mit buntem Ausstellungsstand auf der Hobby- und Kunstausstellung in Bruchsal

Lotta van Stoff kunterbunt auf der Hobby- und Kunstausstellung in Bruchsal

Lotta van Stoff's Ausstellungsstand auf der Hobby- und Kunstausstellung in Bruchsal

Danke an Dani, daß ich Deine Bilder nutzen darf ! Ich selber stehe mit meiner kleinen Kamera etwas auf Kriegsfuß und kann nur jeden beneiden, der das Händchen hat, tolle Fotos zu schießen.

Liebe Grüße,

Jenny



Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

5 Kommentare zu Bunt ja bunt sind alle meine…

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 29. März 2012 um 18:22 von
    VanDerHand

    Soooo schöne Sachen und so farbenfroh – einfach toll!!!! Deine Sachen gefallen mir wirklich richtig gut und ihr hattet bestimmt nen tollen Tag so wie Du auf dem Bild strahlst ;D Weiter so….liebe Grüße, Jessi

  2. Kommentar vom 30. März 2012 um 07:43 von
    Marion (SiMa)

    wahnsinn ! selten so einen wunderschönen bunten stand gesehen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

  3. Kommentar vom 17. April 2012 um 22:28 von
    Sindy von Glückskinder

    Dein Stand sieht SUPER aus!!!!!!!!!!!!!!

    Kunterbunt, genau so wie es sein muß. KLASSE, gefällt mir richtig gut. Ist eine schöne Idee für unseren nächsten Verkaufsstand ;-) .

  4. Kommentar vom 07. Mai 2012 um 09:08 von
    Tanja

    Wow, tolle Sachen hast du da gezaubert! Und so schön bunt.
    LG

  5. Kommentar vom 01. Juni 2012 um 12:24 von
    Nettbag

    Also ich muss sage – Hut ab. Der Stand mit all den schönen Dingen sieht super aus.
    LG Nettbag