Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Ende der Blogpause und neue Kissen

Wieder einmal war es lange Zeit ruhig hier im Blog.
Im „echten“ Leben ging es turbulent zu…Ein halbes Jahr im „alleinerziehend Modus“ liegen hinter mir, ein nicht gerade erstrebenswerter Zustand, in dessen Genuß wir hoffentlich nicht so schnell wieder kommen.
Aktuell genießen wir nach einer Woche Pfingstferien-Bauernhof-Urlaub die Rückkehr unseres „Familienoberhauptes“ aus dem Ausland in vollen Zügen, heute Feiertag und erst am Montag wieder Schulbeginn.Wo bleibt eigentlich der Sommer ??? Der fehlt nämlich noch zu unserem Glück !!

Nun ist es Zeit, mal wieder etwas Genähtes zu zeigen…Denn trotz der wenigen freien Minuten sind meine Maschinchen zwar im letzten halben Jahr deutlich langsamer gelaufen, aber nicht ganz eingestaubt.

Schon lange sind diese beiden Namenskissen  fertig. Inspiriert von Dani, die gerade eine ganze Kissenparade in ihrem Blog zeigt, habe ich die Bilder rausgesucht und zeige Euch hiermit gleich meine aktuelle Lieblingsschriftart für Namenskissen. Weitere folgen !!

Liebe Grüße, Jenny

 

 

Namenskissen

Namenskissen

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Ende der Blogpause und neue Kissen

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 08. Juni 2012 um 16:12 von
    Marie

    Sehr schön sind die geworden und diese Bilder sind mit ein Grund warum ich unbedingt eine Stickmaschine möchte. :D
    Grüße
    MArie

  2. Kommentar vom 11. Juni 2012 um 10:21 von
    marion (sima)

    hallo liebes,
    freue mich für euch, dass ihr nun wieder komplett seid !

    die kissen sehen toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion