Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Halima

Sommerliche Temperaturen verlangen nach sommerlichen Kleidern, und nachdem mir am Wochenende auf dem Mannheimer Stoffmarkt der Farbenmix Schnitt „Halima“ in die Hände kam, wurde mal wieder einer der zauberhaften Hamburger Liebe Stoffe angeschnitten.

Der Schnitt „Halima“  ist toll, einfach und relativ schnell zu nähen und das fertige Schürzenkleid passt meiner Kleinen perfekt. Da werden sicherlich noch einige mehr entstehen.

Passend zur HH-Liebe Kollektion im Kleiderschrank meiner Tochter, zu der noch weitere Kleidchen , Röcke und Hängerchen gehören, entstand noch eine Tasche.

Diese und das Kleidchen machen noch diese Woche eine große Reise in die Heimat von Frau HH-Liebe, um einen runden Geburtstag zu feiern. Aber vorher zeige ich Euch noch Samira, denn die gibt’s ab Donnerstag bei Farbenmix und ich durfte das erste Mal probenähen.

Bis dahin liebe Grüße,

Jenny

 

Halima

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

3 Kommentare zu Halima

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 03. Juli 2012 um 21:33 von
    Frau Kichererbse

    Liebe Jenny, damit kannst Du sofort in Produktion gehen.
    Die Stoffe und Schnitte sind genau DEINS.

    Und mal ehrlich es war doch längst Zeit zur Kamera zu greifen und Lotta-Schätzchen abzulichten.
    Voller Freude auf mehr.

    Marion

  2. Kommentar vom 04. Juli 2012 um 09:21 von
    marion / sima's paradies

    … das kleid sieht super aus und in kombination mit der schönen tasche einfach eine wucht !

    auf deine samira bin ich gespannt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

  3. Kommentar vom 05. Juli 2012 um 12:58 von
    EinGemachtes von Anique

    Hallo Jenny, finde ich ja witzig, dass Du dieser Blog bist :o)
    Wir hatten uns am Samstag auf dem Stoffmarkt in Mannheim über Jersey’s und Overlock unterhalten …. ich bin die mit der Baby Lock… weißt Du noch ??
    Ich lass‘ Dir ganz liebe Grüße da und vielleicht bis bald mal wieder auf dem Stoffmarkt ??
    LG Anique