Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Endlich Samira

Mit reichlich Verspätung zeige ich Euch nun endlich SAMIRA, meine neue „unterhaltsame Begleiterin“.

Nachdem Frau Kichererbse bereits vor einer Woche mit einem Gläschen Sekt auf ihr erstes Ebook bei Farbenmix angestossen hat und auch Hanna und Marion ihre Samiras in ihren Blogs präsentiert haben, hinke ich hinterher…

Dabei war meine Samira schon in Action und hat mir beim Mannheimer Stoffmarkt hinter dem Stand von Ursel treue Dienste geleistet. Einige haben sie vielleicht schon dort entdeckt und auch in Zukunft wird es mich beim Stoffmarkt nur noch mit Samira zu sehen geben.

Der Name Samira kommt aus dem Arabischen und bedeutet „unterhaltsame Begleiterin“. Sie ist Tasche und Kleidungsstück zugleich und bietet reichlich Platz für alles, was sonst in den Tiefen einer Handtasche verschwindet und mühsam hervorgekramt werden muß. Handy, Geldbeutel und viele andere  kleine Schätze finden Platz in mehreren einzelnen Taschen und auch etwas Kleingeld kann hinter einem Reißverschluß sicher versteckt werden.

Sicher auf der Hüfte sitzend macht sie jeden Spaß mit ohne einzuengen und ersetzt die kleine Handtasche. Aus Lieblingsstoffen genäht ist sie ein toller Hingucker und sieht verdammt gut aus.

Hanna liefert den ultimativen Samira-Spielplatzbericht, für einen Ausflug mit den Kids nach dem Lesen ihres lustige Blogeintrages ist Samira also fast nicht mehr wegzudenken.

Aber Samira kann auch anders…Für den schnellen Einsatz kann sie locker über der Schulter getragen werden und Frau hat auch so alles griffbereit, was sich in den einzelnen Taschen verbirgt.

Liebe Marion, ich danke Dir für das Vertrauen in meine „Probenähqualitäten“, die Ablichtung und Deine Ideen. Bitte weiter so !!!

Wer jetzt Lust hat auf eine neue Freundin klickt einfach zu Farbenmix, denn dort gibt es Samira als Ebook. Also kaufen, herunterladen, ausdrucken und loslegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Gürteltasche Samira

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu Endlich Samira

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 13. Juli 2012 um 10:50 von
    marion / sima's paradies

    ohhhh, deine samira sieht traumschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

  2. Kommentar vom 20. August 2012 um 21:52 von
    Yase

    So toll! Dein Blog ist eine Bereicherung :) Wenn ich wüsste, wie’s geht, würd ich dich verlinken….

    Werde wieder vorbeischauen!
    Tschüss
    Yase