Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

2.Bruchsaler Nähtreff

Nach dem Erfolg unseres ersten gemeinsamen Bruchsaler Nähtreffs geht es nun in die 2te Runde und ich freue mich über bisher sehr zahlreiche Anmeldungen für den 29.September 2012.
Da noch einige Plätze frei sind, gibt es heute noch mal einige Infos zum Nähtreff.

Am Samstag, den 29.September 2012 treffen wir uns zum gemeinsamen Nähen, schnattern, beratschlagen, Schnitt- und Wissensaustausch, Essen und vielem mehr im Antoniushaus in Bruchsal.

Von 9 bis 19 Uhr habe ich einen großen Saal gemietet, in dem wir uns mit all unseren Maschinchen, Stoffschätzen und sämtlichem bunten Zubehör nach Herzenslust ausbreiten können. Jede bringt ihr eigenes Nähprojekt mit, ob blutige Anfängerin oder Nähweltmeisterin spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Spaß am Zusammensein mit Gleichgesinnten steht absolut im Vordergrund und wenn Ihr glaubt, daß Euch eine Stecknadel mit Herzköpfchen genauso glücklich macht wie Euer Gegenüber an der  Nähmaschine neben Euch meldet Euch unbedingt an !

Wer also noch Lust hat dabei zu sein, kann sich über mein Kontaktformular bei mir anmelden.

Für alle wird lediglich ein geringer Unkostenbeitrag für die Saalmiete entstehen, der je nach Teilnehmerzahl berechnet wird.

Trotz Hitzewelle in Deutschland verabschiede ich mich heute in den lange ersehnten Urlaub nach Bella Italia und melde mich zum Ferienende zurück mit einem Post, in den jede von Euch mit einem Kommentar eintragen kann, was sie zum bunten Buffett beisteuern mag. Beim letzten Nähtreff gab es ein Riesenangebot an Leckereien und ich hoffe, daß wir uns dieses mal etwas mehr Zeit zum Essen gönnen. Per Mail bekommt Ihr dann Mitte September auch noch mal die wichtigsten Infos.

Ich wünsche Euch nun allen noch einen tollen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen im September !!!

Ganz liebe Grüße,

Jenny

P.S. Alle, die sich bereits angemeldet haben bekommen von mir heute noch eine kurze Bestätigungsmail !

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

2 Kommentare zu 2.Bruchsaler Nähtreff

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 24. August 2012 um 18:42 von
    Mel

    Hallo Jenny!
    Ich bin auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist und freu´mich riesig!
    Liebe Grüsse und schönen Urlaub,
    Mel

  2. Kommentar vom 21. Februar 2013 um 22:38 von
    Cathrins bunte Welt

    Hallo, plant ihr für dieses Jaht wieder ein Nähtreff? Ich hätte richtig Lust andere Nähbegeisterte zu treffen! Die Entfernung wäre optimal gewesen, aber damals war ich noch ganz am Anfang meiner Näherfahrungen ;-)… (Wohne in der Nähe von Heidelberg). Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Cathrin