Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Buffetliste für den Nähtreff

Wie bereits angekündigt melde ich mich heute bei Euch zurück und bitte alle, die sich zum Nähtreff angemeldet haben, hier einen Kommentar zu hinterlassen, was jede einzelne zum Buffett beisteuert. So haben alle einen guten Überblick.

Jede bringt bitte ihr eigenes Nähprojekt sowie sämtliches Zubehör mit. Wer hat bitte unbedingt an Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel denken.

Ein Bügelbrett und Bügeleisen habe ich im Gepäck, ein 2.oder 3. kann sicherlich von den Bruchsalerinnen mitgebracht werden.

Für Getränke, Kaffee und Tee ist gesorgt,Geschirr ist vorhanden.

Hier nun noch für alle die aktuelle Teilnehmerinnenliste:

Beate P.,…Marion D., …Dani M.,…Hanna Sch.,…Patti W.,…Petra U.,…Petra T.-Z.,…Christine Z.,…Elisabeth Z.,…Elke J.,…Andrea H.,…Marion G.,…Bärbel K.,…Silvia Z.,…

Mel,…Samira B.,…Nicole C.,…Sandy-Muriel F.,…Myriam ,…Ansilla B., Tina F.,…Jenny W.

 

Es sind noch Plätze frei, war also noch mag meldet sich bitte über mein Kontaktformular.

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

15 Kommentare zu Buffetliste für den Nähtreff

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 10. September 2012 um 17:53 von
    Samira

    huhu :)
    ach, ich freu mich jetzt schon so :)

    wie war das denn das letzte mal?
    ich würde käsekuchenmuffins und einen mexikanischen schichtsalat mitbringen :)

    liebe grüße
    samira

  2. lvs_avatar Kommentar vom 10. September 2012 um 19:47 von
    Jenny

    Liebe Samira,

    unser 1.Nähtreff war toll und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.Wir hatten ein Riesenbuffet mit den wunderbarsten Leckereien, Dein Angebot klingt also schon mal sehr verlockend.
    Freu mich, daß Du dabei bist !
    Jenny

  3. Kommentar vom 11. September 2012 um 16:04 von
    Manuela

    Huhu Jenny,
    Eigentlich dachte ich, meine Anmeldung wäre mit dabei :-( Hast du mich vergessen? Lg Manu

  4. Kommentar vom 11. September 2012 um 21:00 von
    marion /sima

    liebe jenny,

    ich bringe wieder ein „bisschen“ obstsalat mit ;-)

    viele herzluche grüße und in großes
    dankeschön fürs organisieren
    marion

  5. Kommentar vom 13. September 2012 um 17:20 von
    Manuela

    Ich würde einen Tortellinisalat mitbringen

  6. Kommentar vom 15. September 2012 um 18:45 von
    Josie

    Hallo Jenny,
    ich würde eine Apfelkuchen mitbringen..
    bis dann
    GLG
    Elke

  7. Kommentar vom 18. September 2012 um 20:46 von
    Beate

    Hach :)

    Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was ich mitbringen könnte, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Daher würde ich das spontan nächste Woche entscheiden, je nachdem, was es noch im Garten gibt: Irgendwas aus Zucchini, Tomaten oder notfalls Kartoffeln.

  8. Kommentar vom 20. September 2012 um 14:50 von
    Flinke Nadel

    Ich dachte an einen CousCous-Salat mit viel Petersilie – evtl. noch mit anderem verfeinert.
    Vielleicht Wiener Würstchen dazu?
    LG Bärbel

  9. Kommentar vom 20. September 2012 um 20:14 von
    Der Matze und Simone

    So,
    wir haben uns auch noch kurzfristig angemeldet.

    Wir würde Brezeln und nen Klotz Butter mitbringen.

    Mich würden noch Eure Nähprojekte interessieren… ;-)

    Freuen uns auf nächste Woche…

    Matze & Simone

  10. Kommentar vom 21. September 2012 um 12:02 von
    Myriam

    Ich bring auch was mit, weiß aber ehrlich gesagt auch noch nicht was. Auf jeden Fall was Deftiges und was Süßes.

    Freu mich wie ein Keks auf euch;-)

  11. Kommentar vom 24. September 2012 um 20:17 von
    uNIeKE

    Hallo,

    da mir Elke mit dem Apfelkuchen zuvor kam, werde ich einen anderen Kuchen mitbringen. Was genau weiß ich noch nicht.
    Was ich nähe ist noch nicht sicher, ich hatte an eine Walkweste gedacht, evtl. einen Rock und/oder ein Portemonnais hatte ich auch noch überlegt.

    LG Danni

  12. Kommentar vom 26. September 2012 um 14:06 von
    Sweetkids-Design

    Ich freue mich zwar auf Samstag….aber ob es klappen wird weiss ich gar nicht :(
    Mein nähmaschine ist beim Arzt und hoffe es kommt heil am Freitag wieder zurück,wenn nicht wird es noch länger dort bleiben.
    Somit habe ich kein Ersatz maschine,vielleicht besorge ich mir eine wenn es klappt.
    Zu Essen mitbringen weiss ich grad nicht so was und welche..
    Bis Samstag dann.

  13. Kommentar vom 27. September 2012 um 18:21 von
    Rock Gerda

    Hey,
    ich denke ich werde was herzhaftes mitbringen, Schinkenquiche oder einen Fetakuchen, eventuell noch einen Nußkuchen, mal sehen, wie mir die Zeit reicht! ;-) Nähen werde ich wohl eine Hose und noch einen Rock mitbringen, wenn mir die Lust an der Hose vergeht!

    Liebe Grüße
    Ansilla

  14. Kommentar vom 28. September 2012 um 13:28 von
    huscha

    Liebe Jenny,
    ich bin ein bisschen spät… Irgendwie reichte meine Woche diesmal nicht… Naja, in der Küche stehen schon Zutaten für einen Streuselkuchen bereit, den ich morgen mit zum Nähtreff bringen werde.
    Jetzt packe ich schnell mein Köfferchen!
    Ich freu mich!
    LG von Hanna

  15. Kommentar vom 13. November 2012 um 13:25 von
    Patrizia

    schade, leider zu spät gesehen. Ich wäre auch gekommen!