Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Eulenkissen für ein Waldkind

Gestern gab es den 5.Geburtstag einer Waldkindergartenfreundin meiner Tochter zu feiern und was lag da näher, als sich nach 2 Wochen Nähkeller-Weihnachts-Pause mal wieder an die Maschine zu setzten und ein Kissen zu nähen.

Gewünscht war ein Namenskissen in den „Mädchenfarben“ rosa und lila, den Eulenstoff hat mein Töchterlein dann aus einem Stapel Stoffe selber herausgesucht und er passt ja auch wirklich perfekt zu einem Waldkind.

Nun liegt bereits das nächste Kissen bereit, denn Klein-Ida hat das Licht der Welt erblickt und soll mit einem bunten Kissen empfangen werden…

Liebe Grüße und Euch allen wünsche ich, daß Ihr Euch morgen früh nach fast 3 Wochen Ferien schnell von Euren Kuschelkissen trennen könnt !!

Jenny

Eulenkissen

Namenskissen für Laura „Life’s a Hoot“

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Eulenkissen für ein Waldkind veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

5 Kommentare zu Eulenkissen für ein Waldkind

  1. Kommentar vom 07. Januar 2013 um 15:33 von
    Josie

    Total süsses Kissen.Besonders gut gefällt mit die Schrift.
    GLG
    Elke

  2. Kommentar vom 08. Januar 2013 um 11:46 von
    marion / SiMa

    … sieht das schön aus – da freut
    sich die kleine lady garantiert !

    viele ♥-liche grüße
    marion

  3. Kommentar vom 21. Januar 2013 um 09:29 von
    NähKäthe

    Hallo,

    wirklich schönes Kissen, du wirst wahrscheinliche eine Stickmaschine haben, so schön wie der Name aussieht. Sowas hab ich leider nicht (einfach zu teuer momentan).

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Bin noch ganz neu. :-)

    P.S.: Mein Pferd heißt übrigens Lotta. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  4. Kommentar vom 27. Januar 2013 um 19:03 von
    Knöpfle

    Wirklich schön geworden, v.a. der Schriftzug gefällt mir sehr gut!

    LG Anne

  5. Kommentar vom 09. März 2013 um 21:03 von
    Tapferes Schneiderlein

    Hallo,
    könntest Du mir verraten wo dieser nette Eulenstoff herzubekommen ist. Meine tochter würde ich sehr freuen.

    Tapferes Schneiderlein