Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Nähtreff Frühjahr 2013

In einigen Tagen ist es soweit. Unser 3.Bruchsaler Nähtreff „Nähen bei Mondschein“ steht zusammen mit dem lange ersehnten Frühling vor der Tür.
Am 6.April treffen wir uns wie bereits im Frühjahr und Herbst 2012 im Antoniushaus in Bruchsal zum gemeinsamen Nähen. Und dieses Mal nicht nur für einen Tag…

…nein, es gibt sogar die Möglichkeit über Nacht zu bleiben und bei Mondschein zu Nähen, Nähnadelgeschichten auszutauschen und dieses Mal das Buffett in aller Ruhe zu genießen.

Ich bitte alle, die sich bereits angemeldet haben ( und das sind bisher sage und schreibe 24 !!! ) hier einen Kommentar zu hinterlassen, wer was zum Buffett beisteuert.

So behalten wir alle den Überblick und es wird wieder eine große Auswahl an Leckereien geben.

Kurzentschlossene, die noch teilnehmen möchten, melden sich einfach noch mal per Mail bei mir.

Ich freue mich schon riesig auf Euch alle und einen wunderbaren bunten Tag !!

Liebe Grüße, Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

16 Kommentare zu Nähtreff Frühjahr 2013

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. lvs_avatar Kommentar vom 01. April 2013 um 20:20 von
    Jenny

    Ich habe neben meinen Nähprojekten einen Kartoffelsalat, Frikadellen und Rote Grütze mit Vanillesoße im Gepäck :-)))

  2. Kommentar vom 01. April 2013 um 21:21 von
    Petra

    Hallo,
    Ich würde zum Essen Hackbraten, Fladenbrot und was Süßes mitbringen.

  3. Kommentar vom 01. April 2013 um 22:14 von
    uNIeKE

    Hallöle,

    ich werde einen Lachsaufstrich und einen Mandelkuchen mitbringen. Ich freue mich ja so endlich mal wieder hinter die Nähmaschine sitzen zu können. Ich glaube, die ist durch den Renovierungsmarathon mittlerweile extrem eingestaubt.

    LG Danni

  4. Kommentar vom 02. April 2013 um 07:55 von
    Josie

    Ich bringe einen Bulgursalat mit und versuche,etwas früher zum Aufbauen da zu sein.
    LG
    Elke

  5. Kommentar vom 02. April 2013 um 09:18 von
    Mussipitz

    Ich bringe Schafskäse-Börek mit und Rohkostgemüse…

    Da ich diesmal auch der „Kassenwart“ bin, möchte ich alle bitten noch an die Überweisung zu denken ;-)

    Bis jetzt habe ich nur 4 Überweisungen erhalten.

    Die Zeit rennt und bald sehen wir uns…

    Danke…

    LG

    Andrea

  6. Kommentar vom 02. April 2013 um 10:06 von
    Sweet-Little-Roses

    Halli Hallo Hallöchen. Ich bin auch dabei und bringe (auf Wunsch) einen Eierlikörkuchen mit.

    Mit lieben Grüßen

    Siva

  7. Kommentar vom 02. April 2013 um 11:23 von
    lebensfröhlich

    Ich freu mich schon so!
    Von mir kommt ein Nudelsalat und Fladenbrot!
    Bis Samstag. Liebe Grüße, Regina

  8. Kommentar vom 02. April 2013 um 15:30 von
    Petra

    Hallo,
    ich würde zum Essen Hackbraten mit Senf und Fladenbrot mitbringen.
    Grüße,Petra

  9. Kommentar vom 02. April 2013 um 15:37 von
    Marion / SiMa's Paradies

    Hallo ihr Lieben,

    ich bringe – wie immer ;-) – eine große Schüssel Obstsalat mit. Zum Aufbau werde ich auch bereits da sein !

    Ich freue mich sooooo ….

    Viele liebe Grüße
    Marion

  10. Kommentar vom 02. April 2013 um 19:09 von
    cheryl swoboda

    Ich steuere ein warmes, eher pikantes aber nicht scharfes, Fleisch-Gemüse Gericht bei. Aus einem amerikanischen „Crockpot“, also vor Ort frisch gekocht. Lasst euch überraschen.

  11. Kommentar vom 04. April 2013 um 22:54 von
    Cathrin

    Ich bringe Schneckennudeln mit (süß)und je nach Zeit einen Fetaaufstrich.
    Ich bin schon ganz freudig gespannt -bin zum 1.Mal dabei!

    Liebe Grüße Cathrin

  12. Kommentar vom 04. April 2013 um 23:01 von
    Beate

    Dann werde wohl einen Kuchen mitbringen, evtl. einen Rüchrkuchen? Entscheidet sich erst morgen, sorry. Bis Samstag!

  13. Kommentar vom 05. April 2013 um 07:41 von
    Frau Kichererbse

    Von mir gibt es einen MohnSTreuselKuchen und Blattsalat (muss nicht zusammen gegessen werden)
    Marion

  14. Kommentar vom 05. April 2013 um 13:16 von
    Leilelou

    Hallo, Ihr Lieben!
    Falls nix dazwischenkommt (nächtliche Futterorgien sind bei Teens unumgänglich), gibt es von mir Kuchen und Gemüsesalat.
    Bis morgen,
    Mel

  15. Kommentar vom 05. April 2013 um 14:11 von
    Rock Gerda

    Hey,
    ich bringe einen Camenbert Aufstrich, Brezeln und wenn es was wird auch noch Nußecken! ;-)
    Ich versuche früher zu kommen, kann aber nichts versprechen.
    Geld habe ich überwiesen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

  16. Kommentar vom 09. April 2013 um 18:26 von
    Patrizia

    so ein Mist! zu spät gesehen :-(