Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Achtung : Jetzt gibt`s was auf die Ohren !

Hey, wo bleibt der Sommer ?? Heute morgen knackige 12,5 Grad…Wenigstens scheint die Sonne und die Aussichten für die nächste Woche sind vielversprechend. Mein Lieblingsmonat, der Juli, soll mit Badewetter beginnen. Lassen wir uns also überraschen !

Nach einem für mich trotz geringer Besucherzahlen recht erfolgreichen Schloßerlebnistag 2013 werde ich morgen mit etwa 90 anderen Ausstellern einen bunten Stand auf dem 9. Frauenkreativmarkt Klein-Montmartre in Weingarten haben.

Bisher verdränge ich die Regenprognose und hoffe auf trockenes Wetter. Trotzdem sind in den letzten Tagen noch einige Mützchen für kalte Ohren entstanden. Am liebsten vernähe ich zur Zeit die Bio-Jerseys von Lillestoff. Sie sind einfach qualitativ gigantisch gut und das Design und die Farben machen immer wieder Lust auf Nachschub.

Foto

Minutenmützen nach einem Ebook von „Klimperklein“

Im Gepäck habe ich wie immer ein buntes Sortiment Genähtes für Groß und Klein. Kissen und Taschen, Mützen, sommerliche Schals und Kleidung sowie vieles mehr.

Ich freue mich auf Euren Besuch !

 

Liebe Grüße, Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Achtung : Jetzt gibt`s was auf die Ohren ! veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

1 Kommentar zu Achtung : Jetzt gibt`s was auf die Ohren !

  1. Kommentar vom 01. Juli 2013 um 07:51 von
    Marion / SiMa's Paradies

    wow, so viele tolle mützchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion