Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Cheeky Bugs : Käferalarm

Heute morgen noch unter der Nähmaschine, jetzt schon auf dem Weg ins Allgäu.
Für den kleinen Paul mussten die Käfer kurzfristig in einem dunklen Karton verschwinden, um ihre große Reise Richtung Süden anzutreten und dort den kleinen neuen Erdenbürger zu begrüßen…

Glücklicherweise konnte ich vor 2 Jahren von dem Cheeky Bugs Stoff einige Meterchen ergattern, bevor er wie so viele Stoffe der heißbegehrten Farbenmix-Stoffkollektion schnell restlos ausverkauft war. Den Käfer-Stoff nach dem Design von Jolijou liebe ich nach wie vor sehr und verarbeite ihn besonders gerne für kleine Jungs.

Paul hat erst vor einigen Tagen das Licht derWelt erblickt und wird wohl erst in einigen Monaten die bunten Käfer auf seinem Kissen entdecken. Solange erfreuen sich hoffentlich seine Eltern daran…

 

Collage Cheeky Bugs

Kissen Cheeky Bugs

Liebe Grüße, Jenny

 

 

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

1 Kommentar zu Cheeky Bugs : Käferalarm

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 06. Juli 2013 um 13:16 von
    peekz

    Total goldig! <3