Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Nähtreff Herbst 2013

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit !! Unser Nähtreff geht in die nächste Runde.

Am 21.September treffen wir uns wie gewohnt gegen 9 Uhr im Antoniushaus in Bruchsal um einen ganzen Tag zusammen nähend den Herbst zu begrüßen.

Ich habe bereits zahlreiche Anmeldungen erhalten, da der Saal aber groß genug ist freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter.

Alle, die sich bereits angemeldet haben, hinterlassen bitte hier bei den Kommentaren ihren Beitrag für das Buffett. So haben alle einen Überblick und wir können es uns auch essenstechnisch so richtig gut gehen lassen.

„Neulinge“ bekommen gerne weitere Infos per Mail.

 

Ich warte jetzt, daß der Regen wie angekündigt aufhört, denn mein Auto ist bepackt und ab 12 Uhr findet Ihr mich auf dem Herbstmarkt beim Europaplatz in Bruchsal anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages.

Bis bald, Jenny

 

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Nähtreff Herbst 2013 veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

10 Kommentare zu Nähtreff Herbst 2013

  1. Kommentar vom 15. September 2013 um 09:49 von
    Marion / SiMa

    Liebe Jenny,

    ich freue mich schon total auf das Nähtreffen, allerdings habe ich aufgrund der Geburtstagsfeier und Rückkehr von Sidney am Freitag das Problem, dass ich leider kein Obstsalat machen kann (zu Zeitaufwendig). Daher bringe ich einen Taco-Salat mit !

    Hach, ich freu‘ mich soooooo ….

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    PS: ich drücke die Daumen, dass es nicht wieder anfängt zu regnen !!!

  2. Kommentar vom 15. September 2013 um 15:45 von
    Pe-Twin-kel

    Hallo Jenny,
    da ich nächste Woche zum ersten Mal dabei bin, gerne noch ein paar Infos per Mail, ja. Danke.
    Mitbringen außer Freude und Lust am Nähen, würde ich einen Rotweingewürzkuchen. Ist das ok, oder mehr. Gib bescheid. Danke und heute viel Erfolg.
    LG,
    Petra

  3. Kommentar vom 15. September 2013 um 22:10 von
    Sandy

    Hallo Jenny,
    ich bringe Himbeer-Tiramisu mit. Freu mich schon. Lieber Gruß,

  4. Kommentar vom 16. September 2013 um 05:29 von
    Leilelou

    Liebe Jenny,
    ich melde mich aus den Tiefen meiner Stoffberge und bin mit zwei anderen Mädels dabei! Ich würde den Obstsalat übernehmen…
    Hoffe, Dein Markt war erfolgreich!?!
    Liebe Grüsse und bis Samstag,
    Mel

  5. Kommentar vom 17. September 2013 um 08:26 von
    Petra / Bruchsal

    Hallo Jenny,
    ich bin am Samstag natürlich auch dabei, ich freu mich schon…ich bringe irgendwas mit Lachs mit.
    bis Samstag
    Petra

  6. Kommentar vom 17. September 2013 um 13:46 von
    Josie

    Hallo Jenny,
    bin schon voll am Planen für den Samstag und was ich auf jeden Fall mitbringe,wäre ein Bienenstich.
    LG
    Elke

  7. Kommentar vom 19. September 2013 um 09:51 von
    Rock Gerda

    Hallo,

    ich bringe einen Linsenaufstrich und einen Fetakuchen mit.
    Jetzt muß ich mich mal ans vorbereiten machen! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

  8. Kommentar vom 20. September 2013 um 15:51 von
    uNIeKE

    Hallo,

    ich werde morgen einen Couscous Salat mitbringen.

    LG Danni

  9. Kommentar vom 20. September 2013 um 17:36 von
    Ingrid

    Hallo Jenny,
    ich komme wie angekündigt und bringe einen Eiersalat (was auch sonst ;o) ) und einen Fruchtaufstrich mit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  10. Kommentar vom 29. September 2013 um 02:46 von
    myriam beck

    Hallo jenny, mit erstaunen hatte ich bei facebook gelesen, dass marion zum naehtreffen gefahren ist. Mir wurde vor einigen wochen per mail mitgeteilt das der termin abgesagt wurde und es erst im fruehjahr naechstes jahr weiter geht. Merkwuerdig. Ich hatte mich super auf das treffen gefreut und wochen vorher geplant das auch ja mein mann zuhause ist……hab ich da was falsch verstanden? Viele gruesse myriam